Betriebsausschuss Abfallwirtschaftsbetrieb der Stadt Köln - 04.12.2008 - 14:00-16:30


Sitzung
BAA/013/2008
Gremium
Betriebsausschuss Abfallwirtschaftsbetrieb der Stadt Köln
Raum
Stadthaus Deutz, Westgebäude, Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln, 16. Etage, Ebene F, Raum 43
Datum
04.12.2008
Zeit
14:00-16:30

Öffentlicher Teil:

Beschluss: Kenntnis genommen

Zusatz: Die Beschlussvorlage, deren Dringlichkeit begründet wurde, wurde als Sammelumdruck vom 27.11.2008 zugestellt.

Beschluss: zurückgestellt

Zusatz: Die Mitteilung soll erst in der Sondersitzung am 17.12.2008 beraten werden. Die Verwaltung zieht sie daher zurück.

Beschluss: zurückgestellt

Zusatz: Die Mitteilung wurde in der letzten Sitzung vertagt. Da heute der Vortrag s. TOP 0 gehalten wird, wurde sie als Tischvorlage umdruckt.

Beschluss: Kenntnis genommen

Nicht öffentlicher Teil: