Sitzung
GA/0009/2015
Gremium
Gesundheitsausschuss
Raum
Rathaus Spanischer Bau, Theo-Burauen-Saal (Raum-Nr. B 121)
Zeit
17:10-19:20

Zusatz: Der Antrag AN/1233/2015 wurde als TOP 4.1 in der Sitzung des Gesundheitsausschusses am 01.09.2015 behandelt, aber nicht beschlossen. Aus formalen Gründen erfolgt daher eine Neuvorlage.
Ich bitte, die Unterlagen aus der letzten Sitzung bereitzuhalten

Beschluss: zur weiteren Bearbeitung in die Verwaltung überwiesen

Zusatz: Die Vorlage wurde mit Sammelumdruck vom 09.09.2015 zugestellt. Ich bitte, die Unterlagen zur Sitzung bereitzuhalten.

Beschluss: ungeändert empfohlen

Beschluss: ungeändert empfohlen

Zusatz: Auf Wunsch des Gesundheitsausschusses erfolgt ein aktueller Bericht über den Sachstand in jeder Sitzung des Gesundheitsausschusses.

Beschluss: Kenntnis genommen