Sitzung
WA/0056/2020
Gremium
Wirtschaftsausschuss
Raum
Rathaus Spanischer Bau, Innenhof Spanischer Bau (neben dem Stadtmodell)

INFEKTIONSSCHUTZ: Bitte melden Sie sich unbedingt vorab bei der Schriftführung an!
Zeit
14:10-16:15

Zusatz: (Die Anfrage wurde zur Sitzung am 16.01.2020 versendet. Ich bitte die Unterlagen bereitzuhalten.)

Beschluss: Kenntnis genommen

Zusatz: (zugesetzt)

Beschluss: zurückgestellt

Zusatz: Tischvorlage

Beschluss: zurückgestellt

Zusatz: (Der Antrag wurde vom Rat am 14.05.2020 in den Wirtschaftsausschuss verwiesen.)

Beschluss: endgültig abgelehnt

Zusatz: (Der Änderungsantrag wurde vom Rat am 14.05.2020 in den Wirtschaftsausschuss verwiesen.)

Beschluss: endgültig abgelehnt

Beschluss: geändert beschlossen

Zusatz: Tischvorlage

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz: (Der Änderungs-/Zusatzantrag wurde zur Sitzung am 11.05.2020 verteilt. Ich bitte die Unterlagen bereitzuhalten.)

Beschluss: ohne Votum in nachfolgende Gremien

Beschluss: Kenntnis genommen

Zusatz: (zugesetzt)

Beschluss: Kenntnis genommen

Zusatz: (Beantwortung einer Anfrage aus dem Finanzausschuss zur Kenntnisnahme an den Wirtschaftsausschuss.)
Tischvorlage

Beschluss: Kenntnis genommen

Vorlage: 2763/2019

Zusatz: (Die Beschlussvorlage wurde zur Sitzung am 16.01.2020 versendet. Ich bitte die Unterlagen bereitzuhalten.)

Beschluss: zurückgestellt

Zusatz: (Der Änderungsantrag wurde zur Sitzung am 24.03.2020 versendet. Ich bitte die Unterlagen bereitzuhalten.)

Beschluss: zurückgestellt

Beschluss: zurückgestellt