Sitzung
AVR/0003/2010
Gremium
Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen / Vergabe / Internationales
Raum
Rathaus Spanischer Bau, Theo-Burauen-Saal (Raum-Nr. B 121)
Zeit
15:30-17:30

Zusatz: Die Stellungnahme der Verwaltung wurde bereits zur Sitzung am 25.01.2010 umgedruckt und verteilt. Ich bitte, sie zur Sitzung bereit zu halten.

Zusatz: Die Mitteilung wurde mit Schreiben vom 16.02.2010 umgedruckt und verteilt. Ich bitte, sie zur Sitzung bereit zu halten.

Zusatz: Die schriftliche Anfrage wird Ihnen als Tischvorlage vorliegen.

Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz: Die Vorlage wurde mit Schreiben vom 22.01.2010 umgedruckt und verteilt. Ich bitte, sie zur Sitzung bereit zu halten.

Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss: ohne Votum in nachfolgende Gremien

Beschluss: ohne Votum in nachfolgende Gremien

Zusatz: Die Vorlage wurde mit Schreiben vom 03.03.2010 umgedruckt und verteilt. Ich bitte, sie zur Sitzung bereit zu halten.

Beschluss: unter Vorbehalt beschlossen

Zusatz: Die Vorlage wurde mit Schreiben vom 10.03.2010 umgedruckt und verteilt. Ich bitte, sie zur Sitzung bereit zu halten.

Beschluss: ungeändert beschlossen