Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen / Vergabe / Internationales - 10.06.2013 - 15:33-17:10


Sitzung
AVR/0042/2013
Gremium
Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen / Vergabe / Internationales
Raum
Rathaus Spanischer Bau, Theo-Burauen-Saal (Raum-Nr. B 121)
Zeit
15:33-17:10

Öffentlicher Teil:

Ö 1

Gleichstellungsrelevante Angelegenheiten

 
Ö 2

Internationales

 
Ö 2.1 1590/2013
Ö 3

Beantwortung von Anfragen aus vorherigen Sitzungen

 
Ö 3.1 1770/2013
Ö 4

Mitteilungen der Verwaltung

 
Ö 4.1 1147/2013
Ö 4.2 0511/2013
Ö 4.3 1238/2013
Ö 4.4 1319/2013
Ö 4.5 1188/2013
Ö 4.6 1727/2013
Ö 4.7 1644/2013
Ö 4.8 1682/2013
Ö 4.9

Personalsituation 2013 - Perspektiven

Beschluss: zurückgestellt

1852/2013
Ö 4.10

Kriterien für die Zuweisung von zusätzlichen Präsenzzeiten in Schulsekretariaten und Ausweitung des Vertretungspool im Wert von 50 Stellen

Beschluss: zurückgestellt

1900/2013
Ö 4.11

Nachtrag: 28.05.2013
Jahresbericht 2011/2012 der Kölner Anti Spray Aktion

Beschluss: zurückgestellt

1657/2013
Ö 4.12

Nachtrag: 10.06.2013
Kontingentierung des Kölner Taximarktes

Zusatz: Tischvorlage

Beschluss: zurückgestellt

1945/2013
Ö 4.13 1928/2013
Ö 5

Allgemeine Verwaltungsorganisation

 
Ö 6

Schriftliche Anfragen

 
Ö 6.1

Anfrage der FDP-Fraktion vom 06.05.2013
Bericht über den Abschluss des Vergleichs zum Ausgleich für zu viel geleistete Arbeitszeit der Feuerwehr

Beschluss: Kenntnis genommen

AN/0579/2013
Ö 6.1.1

Nachtrag: 04.06.2013
Bericht über den Abschluss des Vergleichs zum Ausgleich für zu viel geleistete Arbeitszeit der Feuerwehr

Beschluss: Kenntnis genommen

1859/2013
Ö 7

Mündliche Anfragen

 
Ö 7.1 
Ö 7.2 
Ö 7.3 
Ö 7.4 
Ö 8

Anträge

 
Ö 9

Platzvergaben

 
Ö 9.1 1057/2013
Ö 10

Allgemeine Vorlagen

 
Ö 10.1 1316/2013
Ö 10.2 0869/2013
Ö 10.3 3691/2012
Ö 10.4 0837/2013
Ö 10.5 4241/2012
Ö 10.6 1389/2013
Ö 10.7 1498/2013

Nicht öffentlicher Teil:

N 11

Beantwortung von Anfragen aus vorherigen Sitzungen

 
N 12

Mitteilungen der Verwaltung

 
N 12.1

Prüfbericht Abwicklung der ordnungsgemäßen Aufgabenerledigung im Bereich der Lebensmittelüberwachung bei 57 - Umwelt- und Verbraucherschutzamt (4478/2011), Sachstandsbericht

 
N 13

Schriftliche Anfragen

 
N 14

Mündliche Anfragen

 
N 15

Anträge

 
N 16

Allgemeine Vorlagen

 
N 16.1

Bedarfsfeststellung zur Lieferung von Notebooks und Zubehör

 
N 16.2

Einleitung eines Offenen Vergabeverfahrens zum Abschluss von Verträgen über die Unterhalts-, Grund- und Feuchtreinigung in insgesamt 32 Objekten (Verwaltungsgebäuden, Schulen, Kindertagesstätten, etc.) -Paket 8-

 
N 16.3

Vorschlagsliste für Schöffinnen und Schöffen, Wahlperiode 01.01.2014 bis 31.12.2018

 
N 16.4

Nachtrag: 29.05.2013
Lizenzprüfung der Firma Hewlett Packard im Amt für Informationsverarbeitung

 
N 16.5

Nachtrag: 06.06.2013
Wahl der Vertrauenspersonen für den Ausschuss zur Wahl der Jugendschöffinnen/Jugendschöffen und Schöffinnen/Schöffen beim Amtsgericht Köln