Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen - 16.06.2008 - 15:30-16:50


Sitzung
AVR/030/2008
Gremium
Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen
Raum
Rathaus Spanischer Bau, Theo-Burauen-Saal (Raum-Nr. B 121)
Datum
16.06.2008
Zeit
15:30-16:50

Öffentlicher Teil:

Ö  
Ö 1 
Ö 2

Beantwortung von Anfragen aus vorherigen Sitzungen

 
Ö 2.1 2078/2008
Ö 2.2 2017/2008
Ö 2.3 2599/2008
Ö 3

Mitteilungen der Verwaltung

 
Ö 3.1 2182/2008
Ö 3.2 2483/2008
Ö 3.3 2302/2008
Ö 3.4 2426/2008
Ö 3.5 2445/2008
Ö 3.6 2069/2008
Ö 3.7 2578/2008
Ö 3.8 2722/2008
Ö 4 
Ö 5 
Ö 6

Mündliche Anfragen

 
Ö 6.1 
Ö 6.2 
Ö 6.3 
Ö 6.4 
Ö 7 
Ö 8

Platzvergaben

 
Ö 8.1 2189/2008
Ö 9

Allgemeine Vorlagen

 
Ö 9.1 2026/2008
Ö 9.2

Nachtrag: 10.06.2008
Die Vorlage wurde von der Tagesordnung zurückgezogen

 
Ö 9.3

Nachtrag: 13.06.2008
Die Vorlage wurde von der Tagesordnung zurückgezogen

 
Ö 9.4

Nachtrag: 13.06.2008
Die Vorlage wurde von der Tagesordnung zurückgezogen

 
Ö 9.5 1766/2008
Ö 9.6 1268/2008
Ö 9.7 2030/2008

Nicht öffentlicher Teil:

N 10

Beantwortung von Anfragen aus vorherigen Sitzungen

 
N 11

Mitteilungen der Verwaltung

 
N 11.1

Verweis aus dem Rechnungsprüfungsausschuss: Beauftragung von externen Beratern / Gutachtern

 
N

Ergänzende Mitteilung der Verwaltung

 
N 12

Schriftliche Anfragen

 
N 13

Mündliche Anfragen

 
N 14

Anträge

 
N 15

Allgemeine Vorlagen

 
N 15.1

Erweiterung der städt. Kindertagesstätte: Theodor-Brauer-Str. 5a in Köln-Mülheim

 
N 15.2

Vorschlagsliste der Schöffen, Wahlperiode 01.01.2009 bis 31.12.2013

 
N 15.3

Öffentliche Ausschreibung der Weihnachtsmärkte auf dem Alter Markt/Heumarkt und/oder auf dem Neumarkt

 
N 15.4

Verweis aus dem Rechnungsprüfungsausschuss: Prüfbericht Festsetzung der Dienstwohnungsvergütung und Nebenabgaben bei 11 - Personalamt

 
N 15.5

Städtisches Archiv-System Hier: Bedarfsfeststellung und Genehmigung für weitere Vergaben von Software, Software-Pflege, Hardware, Wartung und Dienstleistungen in 2008 und 2009

 
N 15.6

Externe Dienstleistungen zur Unterstützung für den Bereich des aktiven Netzes zur Abwicklung des Dienstbetriebes sowie von Umzügen und Migrationen

 
N 15.7

Durchführung einer Europaweiten Ausschreibung über den Abschluss von Rahmenverträgen für den Bereich Basisdienste beim Amt für Informationsverarbeitung

 
N 15.8

Abschluss von Rahmenverträgen für Dienstleistungen im Bereich Infrastruktursysteme

 
N 15.9

Abschluss von Rahmenverträgen über Dienstleistungen Umzüge und Migrationen im TK- und Netzbereich

 
N 15.10

Abschluss eines Rahmenvertrages zur Beschaffung von Druckern für die Ausländerbehörde

 
N 15.11

Abschluss eines Vertrages zur Lieferung von E-Mail-Security-Gateways sowie entsprechender Wartungsleistung

 
N 15.12

Einführung einer IT-Lösung für die Auswertung, Bearbeitung und Rechenschaftslegung der Ergebnisse der Bürgerhaushaltverfahren ("Workflow Bürgerhaushalt")

 
N 15.13

Nachtrag: 05.06.2008
Bedarfsfeststellungsbeschluss Vergabemanagementsystem/Vergabeplattform

 
N 15.14

Nachtrag: 05.06.2008
Austausch weiterer Komponenten des Zentralen Speichernetzwerkes beim Amt für Informationsverarbeitung