Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen / Vergabe / Internationales - 15.06.2015 - 17:00-18:45


Sitzung
AVR/0007/2015
Gremium
Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen / Vergabe / Internationales
Raum
Rathaus Spanischer Bau, Theo-Burauen-Saal (Raum-Nr. B 121)
Datum
15.06.2015
Zeit
17:00-18:45

Öffentlicher Teil:

Ö  
Ö 1

Gleichstellungsrelevante Angelegenheiten

 
Ö 2

Internationales

 
Ö 3

Beantwortung von Anfragen aus vorherigen Sitzungen

 
Ö 3.1 3954/2014
Ö 3.2 1583/2015
Ö 3.3 1662/2015
Ö 3.4 1713/2015
Ö 4

Mitteilungen der Verwaltung

 
Ö 4.1 1214/2015
Ö 4.2 1358/2015
Ö 4.3 0275/2015
Ö 4.4 1467/2015
Ö 4.5 1649/2015
Ö 4.6 1724/2015
Ö 5

Allgemeine Verwaltungsorganisation

 
Ö 5.1 1368/2015
Ö 5.2 1730/2015
Ö 6

Schriftliche Anfragen

 
Ö 6.1 AN/1001/2015
Ö 7

Mündliche Anfragen

 
Ö 7.1 
Ö 7.2 
Ö 7.3 
Ö 7.4 
Ö 7.5 
Ö 7.6 
Ö 7.7 
Ö 8 
Ö 9

Platzvergaben

 
Ö 10

Allgemeine Vorlagen

 
Ö 10.1 2174/2014
Ö 10.1.1

Nachtrag: 11.06.2015
Interkommunale Lösung für ein Frischezentrum (zu TOP 10.1)

Zusatz: Tischvorlage

Beschluss: Kenntnis genommen

AN/0998/2015
Ö 10.2 0787/2015
Ö 10.3 0790/2015
Ö 10.4 1609/2015
Ö 10.5 1483/2015
Ö 10.6 1361/2015
Ö 10.7 1593/2015
Ö 10.8 0032/2015
Ö 10.9 1503/2015
Ö 11

Genehmigung von Dringlichkeitsentscheidungen

 

Nicht öffentlicher Teil:

N 12

Beantwortung von Anfragen aus vorherigen Sitzungen

 
N 12.1

Genehmigung zur Durchführung einer Nutzfahrzeugshow auf dem Rudolfplatz

 
N 12.2

Koranverteilung

 
N 13

Mitteilungen der Verwaltung

 
N 13.1

Frischezentrum Marsdorf - betriebswirtschaftliche Machbarkeitsstudie - ergänzende Anlagen

 
N 13.2

Nachtrag: 05.06.2015
Wirtschaftlichkeit der "neuen" Eigenreinigung und Neueinstellung von externen Reinigungskräften bei den Zentralen Diensten, Servicebetrieb Reinigung"

 
N 13.3

Nachtrag: 05.06.2015
Mitteilung über die Beantwortung einer Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz NRW „Softwareprodukte bei der Stadt Köln“

 
N 13.4

Nachtrag: 12.06.2015
Fortsetzung der Planungen zu einem zweiten gemeinsamen RZ Standort mit dem LVR-InfoKom

 
N 14

Schriftliche Anfragen

 
N 15

Mündliche Anfragen

 
N 16

Anträge

 
N 17

Allgemeine Vorlagen

 
N 17.1

Einleitung von Vergabeverfahren zum Anschluss einer Rahmenvereinbarung über Lieferung von Büropapier für den allgemeinen Bedarf und Papier für die städtische Druckerei

 
N 17.2

Vertragsverlängerung und –änderung im Rahmen einer Interimslösung sowie Einleitung eines Vergabeverfahrens zum Abschluss eines Rahmenvertrages über digitale Produktionssysteme

 
N 17.3

Durchführung einer Ausschreibung zum Abschluss eines Rahmenvertrages über die Bereitstellung eines Funknetzes, der notwendigen Funk-Infrastruktur-Einrichtungen und der Funkgeräte

 
N 17.4

Nachtrag: 08.06.2015
Anmietung Kindertageseinrichtung in Vingst, Waldstraße 28 / Ecke Kampgasse

 
N 17.5

Nachtrag: 12.06.2015
Einleitung eines Vergabeverfahrens