Finanzausschuss - 13.11.2017 - 14:33-15:15


Sitzung
FA/0028/2017
Gremium
Finanzausschuss
Raum
Rathaus Spanischer Bau, Theo-Burauen-Saal (Raum-Nr. B 121)
Zeit
14:33-15:15

Öffentlicher Teil:

Ö 3455/2017
Ö 1

Beantwortung von Anfragen aus früheren Sitzungen

 
Ö 1.1 3012/2017
Ö 1.2 3061/2017
Ö 2

Mitteilungen der Verwaltung

 
Ö 2.1 3378/2017
Ö 2.2 2682/2017
Ö 2.3 2733/2017
Ö 2.4 2931/2017
Ö 2.5 2968/2017
Ö 2.6 3066/2017
Ö 2.7 3217/2017
Ö 2.8 3238/2017
Ö 2.9 3210/2017
Ö 2.10 3011/2017
Ö 2.11 3309/2017
Ö 2.12 3329/2017
Ö 2.13 3308/2017
Ö 2.14 3356/2017
Ö 2.15 3412/2017
Ö 3

Anfragen gemäß § 4 der Geschäftsordnung des Rates und der Bezirksvertretungen

 
Ö 4

Anträge gemäß § 3 der Geschäftsordnung des Rates und der Bezirksvertretungen

 
Ö 5

Gleichstellungsrelevante Angelegenheiten sowie Anregungen und Beschwerden gemäß § 24 der Gemeindeordnung des Landes Nordrhein-Westfalen

 
Ö 6

Mitteilungen über Kostenerhöhungen gemäß § 24 Absatz 2 Gemeindehaushaltsverordnung in Verbindung mit § 8 Ziffer 7 der Haushaltssatzung der Stadt Köln

 
Ö 6.1 2290/2017
Ö 7

Freigabe von investiven Auszahlungsermächtigungen des Finanzplanes

 
Ö 7.1 1949/2017
Ö 7.2 2950/2017
Ö 8

Genehmigung von Dringlichkeitsentscheidungen gemäß § 60 Absatz 2 der Gemeindeordnung des Landes Nordrhein-Westfalen

 
Ö 9

Überplanmäßige zahlungswirksame Aufwendungen und Auszahlungen

 
Ö 10

Außerplanmäßige zahlungswirksame Aufwendungen und Auszahlungen

 
Ö 11

Unterrichtung des Rates gemäß § 82 (1), § 83 (1) und § 85 (1) der Gemeindeordnung NRW über die von der Kämmerin / den Fachbeigeordneten genehmigten Mehraufwendungen, -auszahlungen und -verpflichtungen

 
Ö 12

Allgemeine Beschlussvorlagen

 
Ö 12.1 0356/2017
Ö 12.2 1045/2017
Ö 12.3 1708/2017
Ö 12.4 1887/2017
Ö 12.5 1909/2017
Ö 12.6 2161/2017
Ö 12.7 2304/2017
Ö 12.8 2328/2017
Ö 12.9 2338/2017
Ö 12.9.1 AN/1620/2017
Ö 12.10 2345/2017
Ö 12.11 2520/2017
Ö 12.12 2557/2017
Ö 12.13 2581/2017
Ö 12.14 2735/2017
Ö 12.15 2860/2017
Ö 12.16 2869/2017
Ö 12.17 2997/2017
Ö 12.18 4096/2016
Ö 12.19 2864/2017
Ö 12.20 1824/2017
Ö 13 

Nicht öffentlicher Teil:

N 1

Beantwortung von Anfragen aus früheren Sitzungen

 
N 2

Mitteilungen der Verwaltung

 
N 2.1

Vorlage des Gutachtens inkl. zur Prüfung der Störungen des Projektes Sanierung Bühnen Köln der Kanzlei Hecker Werner Himmelreich – nicht öffentlicher Teil

 
N 2.2

Nachtrag: 10.11.2017
Personalie

 
N 3

Mitteilungen gemäß § 113 Absatz 5 der Gemeindeordnung des Landes Nordrhein-Westfalen

 
N 3.1

Nachtrag: 06.11.2017
Der Vorsitzende des Aufsichtsrates der Kölner Verkehrsbetriebe AG

 
N 3.2

Nachtrag: 06.11.2017
Der Vorsitzende des Aufsichtsrates der Stadtwerke Köln GmbH

 
N 3.3

Nachtrag: 06.11.2017
Der Vertreter der Stadt Köln in der Gesellschafterversammlung der SBK Sozial-Betriebe Köln GmbH

 
N 3.4

Nachtrag: 06.11.2017
Der Vertreter der Stadt Köln in der Gesellschafterversammlung der Aktiengesellschaft Zoologischer Garten Köln

 
N 3.5

Nachtrag: 06.11.2017
Der Vorsitzende des Aufsichtsrates der Häfen und Güterverkehr Köln AG

 
N 3.6

Nachtrag: 06.11.2017
Der Vertreter der Stadt Köln in der Gesellschafterversammlung der RTZ Rechtsrheinisches Technologie- und Gründerzentrum Köln GmbH

 
N 4

Anfragen gemäß § 4 der Geschäftsordnung des Rates und der Bezirksvertretungen

 
N 5

Anträge gemäß § 3 der Geschäftsordnung des Rates und der Bezirksvertretungen

 
N 6

- Freigabe von investiven Auszahlungsermächtigungen des Finanzplanes

 
N 7

Überplanmäßige zahlungswirksame Aufwendungen und Auszahlungen

 
N 8

Außerplanmäßige zahlungswirksame Aufwendungen und Auszahlungen

 
N 9

Vergabe von Aufträgen

 
N 10

Allgemeine Vorlagen

 
N 10.1

Nachtrag: 06.11.2017
Bedarfsprüfung für die Beschaffung einer Beteiligungssoftware

 
N 10.2

Nachtrag: 06.11.2017
Umzug der Dienststelle 1100 zum Gelände der RheinEnergie am Parkgürtel

 
N 10.3

Nachtrag: 06.11.2017
RheinEnergie AG

 
N 11

Mündliche Anfragen