Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen / Vergabe / Internationales - 24.01.2011 - 15:30-17:15


Sitzung
AVR/0015/2011
Gremium
Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen / Vergabe / Internationales
Raum
Rathaus Spanischer Bau, Theo-Burauen-Saal (Raum-Nr. B 121)
Zeit
15:30-17:15

Öffentlicher Teil:

Ö 1

Gleichstellungsrelevante Angelegenheiten

 
Ö 1.1 
Ö 2

Internationales

 
Ö 2.1 5345/2010
Ö 2.2 
Ö 2.3 
Ö 2.4 
Ö 3

Beantwortung von Anfragen aus vorherigen Sitzungen

 
Ö 3.1 4837/2010
Ö 3.2 5086/2010
Ö 3.3 4380/2010
Ö 3.4 4869/2010
Ö 3.5 5342/2010
Ö 3.6 5171/2010
Ö 4

Mitteilungen der Verwaltung

 
Ö 4.1 5201/2010
Ö 4.2 4867/2010
Ö 4.3 4800/2010
Ö 4.4 5326/2010
Ö 4.5 5408/2010
Ö 4.6 5474/2010
Ö 4.7 5479/2010
Ö 4.8

zurückgezogen
Kindertagesbetreuung für unter 3-jährige - Ausbauplanung bis 2013; Kindertagespflege nach § 23 SGB VIII
hier: Änderung der "Satzung über die Erhebung von Elternbeiträgen zu Kindertageseinrichtungen und außerunterrichtlichen Angeboten der Offenen Ganztagsschulen"

Beschluss: endgültig zurückgezogen

4866/2010
Ö 4.9 5464/2010
Ö 5

Allgemeine Verwaltungsorganisation

 
Ö 6

Schriftliche Anfragen

 
Ö 6.1

Anfrage der Fraktion Pro Köln vom 22.12.2010
Schwerpunktkontrollen der KVB

AN/2388/2010
Ö 6.1.1 0266/2011
Ö 6.2

Nachtrag: 20.01.2011
Anfrage der Fraktion DIE LINKE vom 19.01.2011
Betriebsvereinbarung zur Beschäftigungsquote von Menschen mit Behinderungen

Zusatz: Tischvorlage

AN/0161/2011
Ö 7

Mündliche Anfragen

 
Ö 7.1 
Ö 7.2 
Ö 7.3 
Ö 7.4 
Ö 8

Anträge

 
Ö 9

Platzvergaben

 
Ö 10

Allgemeine Vorlagen

 
Ö 10.1 2225/2010
Ö 10.2 3345/2010
Ö 10.3 5126/2010
Ö 10.4 0013/2011
Ö 10.5 0015/2011

Nicht öffentlicher Teil:

N 11

Beantwortung von Anfragen aus vorherigen Sitzungen

 
N 12

Mitteilungen der Verwaltung

 
N 13

Schriftliche Anfragen

 
N 14

Mündliche Anfragen

 
N 15

Anträge

 
N 16

Allgemeine Vorlagen

 
N 16.1

Einleitung von Vergabeverfahren nach VOL/A zum Abschluss von Rahmenverträgen für den städtischen Allgemeinbedarf

 
N 16.2

Einleitung des Vergabeverfahrens zum Abschluss des Rahmenvertrages über die Beschaffung von Möbeln für den Elementar- und Primarbereich (Mobiliar für Kindertagesstätten und die Betreuung in den Schulen)

 
N 16.3

Einleitung eines Vergabeverfahrens (VG/KT Willy-Brandt-Platz 2 + 3)

 
N 16.4

Nachtrag: 21.01.2011
Kindertageseinrichtung Jakobsweg, Widdersdorf - Anmietbeschluss und Trägerschaft

 
N 16.5

Nachtrag: 10.01.2011
Feststellung des Bedarfs zur Beauftragung eines Fondsmanagers und eines externen Beraters für die Einrichtung eines Immobilienspezialfonds bei der Zusatzversorgungskassse der Stadt Köln in Zusammenarbeit mit anderen kommunalen Versorgungskassen