Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen / Vergabe / Internationales - 19.03.2012 - 15:30-17:00


Sitzung
AVR/0028/2012
Gremium
Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen / Vergabe / Internationales
Raum
Rathaus Spanischer Bau, Theo-Burauen-Saal (Raum-Nr. B 121)
Zeit
15:30-17:00

Öffentlicher Teil:

Ö 1

Gleichstellungsrelevante Angelegenheiten

 
Ö 1.1 
Ö 1.2 
Ö 1.3 
Ö 2

Internationales

 
Ö 2.1 0915/2012
Ö 2.2 
Ö 3

Beantwortung von Anfragen aus vorherigen Sitzungen

 
Ö 3.1 0508/2012
Ö 3.2 0435/2012
Ö 3.3 0645/2012
Ö 3.4 0912/2012
Ö 3.5 0959/2012
Ö 3.6 0727/2012
Ö 4

Mitteilungen der Verwaltung

 
Ö 4.1 0822/2012
Ö 4.2 0531/2012
Ö 4.3 0589/2012
Ö 4.4 0841/2012
Ö 4.5 0929/2012
Ö 4.6 0891/2012
Ö 4.7 0587/2012
Ö 4.8 0262/2012
Ö 5

Allgemeine Verwaltungsorganisation

 
Ö 6

Schriftliche Anfragen

 
Ö 6.1 AN/0245/2012
Ö 7

Mündliche Anfragen

 
Ö 7.1 
Ö 7.2 
Ö 7.3 
Ö 8 
Ö 9 
Ö 10

Allgemeine Vorlagen

 
Ö 10.1 3170/2011
Ö 10.2 0064/2012
Ö 10.2.1 0976/2012
Ö 10.3 0225/2012
Ö 10.4 4986/2011
Ö 10.5 0270/2012
Ö 10.5.1

Nachtrag: 19.03.2012
Sperrbezirke im Kölner Süden, Verlängerung des temporären Sperrbezirkes, Frage im Jugendhilfeausschuss zu der Ratsvorlage 0270/2012

Zusatz: Tischvorlage

Beschluss: Kenntnis genommen

1080/2012
Ö 10.6 0507/2012
Ö 10.7 0330/2012

Nicht öffentlicher Teil:

N 11

Beantwortung von Anfragen aus vorherigen Sitzungen

 
N 11.1

Beantwortung einer mündlichen Anfrage von Herrn Klemm vom 16.05.2011 Einsparung durch den Rückgang der Nutzung von Loseblattsammlungen

 
N 11.2

Nachtrag: 08.03.2012
Beantwortung einer mündlichen Anfrage von Herrn Wolter am 10.11.2011 Beschwerde über Deutsche Post AG wg. verspäteter Zustellungen, hier: Stellungnahme der Deutschen Post AG (DP AG)

 
N 12

Mitteilungen der Verwaltung

 
N 12.1

Einleitung eines Vergabeverfahrens

 
N 13

Schriftliche Anfragen

 
N 14

Mündliche Anfragen

 
N 14.1

Nachtrag: 22.03.2012
Kostenpflichtige mobile Toiletten am Rosenmontag

 
N 15

Anträge

 
N 16

Allgemeine Vorlagen

 
N 16.1

Einleitung eines Vergabeverfahrens und Abschluss eines Rahmenvertrages zur Beschaffung von Zulassungsbescheinigungen Teil I (Fahrzeugschein) für das Amt für öffentliche Ordnung (Kfz-Zulassungsstelle)

 
N 16.2

Einleitung von Vergabeverfahren zum Abschluss eines Rahmenvertrages über Kopierer / Multifunktionsgeräte in Schulen und für städtische Dienststellen im Zeitraum 01.01.2012 bis 30.06.2014

 
N 16.3

Betrieb von ALKIS® (Datenhaltung und Datenfortführung) über den KDN im Rechenzentrum Wuppertal, Betrieb der Auskunftskomponente von ALKIS® im CAN der Stadt Köln

 
N 16.4

Abschluss eines Rahmenvertrages für die Lieferung von Landeswappen-, Hauptuntersuchungs-, Kurzzeitkennzeichen-, Ausfuhrkennzeichen-, Sicherheitsprüfungs- und Umweltplaketten

 
N 16.5

Anmietung einer Erweiterung einer Kindertageseinrichtung in Weiden, Bistritzer Str. 114

 
N 16.6

Nachtrag: 07.03.2012
Abschluss von Rahmenverträgen über die Lieferung von Büropapier für den allgemeinen Bedarf und von Papier für die städtische Druckerei

 
N 16.7

Nachtrag: 09.03.2012
Anschluss der Beihilfestelle der Stadt Köln an das neue Beihilfeverfahren des Landes NRW (Beihilfe NRW Plus) im Rahmen einer gemeinsamen Kooperation

 
N 16.8

Nachtrag: 09.03.2012
Einleitung eines Vergabeverfahrens

 
N 16.9

Nachtrag: 09.03.2012
Einleitung eines Vergabeverfahrens

 
N 16.10

Nachtrag: 12.03.2012
Einführung von SAP PSCD als neues Kassenverfahren der Verwaltung