Sitzung 06.03.2018 Betriebsausschuss Bühnen der Stadt Köln

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Sitzung:BBü/0034/2018Gremium:Betriebsausschuss Bühnen der Stadt Köln
Datum:06.03.2018Zeit:19:30-22:25 Uhr
Raum:Historisches Rathaus, Konrad-Adenauer Saal, Raum-Nr. 1.18
Bezeichnung:27. Sitzung des Betriebsausschusses Bühnen der Stadt Köln

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Dokument anzeigen: Einladung Dateigrösse: 119 KB Einladung 119 KB
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Öffentlicher Teil:
Nachtrag: 05.03.2018 *Stellungnahme zur Vertragsverlängerung des Schauspielintendanten    
1Schwerpunktthemen    
2Schriftliche Anträge    
2.1 Nachtrag: 05.03.2018 *Dringlichkeitsantrag der FDP-Fraktion betr.: "Beauftragung eines unabhängigen Sachverständigen zur Erstellung eines Gutachtens zur Aufklärung der Verantwortlichkeiten für die Ursachen des „Bühnendebakels“ AN/0337/2018 
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Dokument anzeigen: FDP Dringlichkeitsantrag nach § 12 Dateigrösse: 229 KB FDP Dringlichkeitsantrag nach § 12 229 KB
 Zusatz: (Zugesetzt)
- Tischvorlage -
  
 Beschluss: endgültig zurückgezogen  
3Allgemeine Vorlagen    
3.1Bedarfsfeststellungsbeschluss über den Abschluss einer Rahmenvertragsvereinbarung über Zeitarbeit bei den Bühnen der Stadt Köln für die Spielzeiten 2018/19 und 2019/20 0478/2018 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Ausschuss Dateigrösse: 117 KB Beschlussvorlage Ausschuss 117 KB
Dokument anzeigen: zusätzl. Anlage Stellungnahme 14 zu Rahmenvereinbarung Zeitarbeit Dateigrösse: 166 KB zusätzl. Anlage Stellungnahme 14 zu Rahmenvereinbarung Zeitarbeit 166 KB
 Beschluss: ungeändert beschlossen  
3.2 Nachtrag: 27.02.2018 *Auslobung eines Gutachterverfahrens als Mehrfachbeauftragung zur Möblierung des kleinen und des großen Offenbachplatzes im Opernquartier Köln 3230/2017 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Rat Dateigrösse: 198 KB Beschlussvorlage Rat 198 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1_Auslobung Möblierung Offenbachplatz Dateigrösse: 6 MB Anlage 1_Auslobung Möblierung Offenbachplatz 6 MB
Dokument anzeigen: Anlage 2 Vorabauszug BV1 08.03.2018 Dateigrösse: 18 KB Anlage 2 Vorabauszug BV1 08.03.2018 18 KB
 Zusatz: (Die Vorlage wurde mit Sammelumdruck vom 27.02.2018 versendet. Ich bitte die Unterlagen bereitzuhalten.)
(Zugesetzt)
  
 Beschluss: ungeändert beschlossen  
4Genehmigung von Dringlichkeitsentscheidungen gemäß § 60 Absatz 2 der Gemeindeordnung des Landes Nordrhein-Westfalen    
5Mitteilungen des Eigenbetriebs    
5.14. Quartalsbericht und vorläufiger Jahresabschluss der Bühnen Köln für die Spielzeit 2016/17 3592/2017 
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Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 17 KB Mitteilung Ausschuss 17 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 Dateigrösse: 421 KB Anlage 1 421 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 Dateigrösse: 221 KB Anlage 2 221 KB
Dokument anzeigen: Anlage 3 Dateigrösse: 495 KB Anlage 3 495 KB
Dokument anzeigen: Anlage 3 - Neufassung Dateigrösse: 98 KB Anlage 3 - Neufassung 98 KB
 Zusatz: (Die Vorlage wurde zur Sitzung am 23.01.2018 versendet. Ich bitte die Unterlagen bereitzuhalten.)  
 Beschluss: Kenntnis genommen mit erneuter Wiedervorlage  
5.2Vorlage des Gutachtens inkl. zur Prüfung der Störungen des Projektes Sanierung Bühnen Köln der Kanzlei Hecker Werner Himmelreich – öffentlicher Teil 2733/2017 
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Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 132 KB Mitteilung Ausschuss 132 KB
Dokument anzeigen: A_Gutachten_HWH_Stoerungen_des_Projektes_Sanierung_Buehnen_Koeln_OEFFENTLICH_28.08.2017 Dateigrösse: 202 KB A_Gutachten_HWH_Stoerungen_des_Projektes_Sanierung_Buehnen_Koeln_OEFFENTLICH_28.08.2017 202 KB
Dokument anzeigen: B_Projektbeteiligte_Sanierung_Buehnen_Koeln Dateigrösse: 31 KB B_Projektbeteiligte_Sanierung_Buehnen_Koeln 31 KB
Dokument anzeigen: C_Anlage_Tenor_Ratsbeschluesse Dateigrösse: 138 KB C_Anlage_Tenor_Ratsbeschluesse 138 KB
Dokument anzeigen: Anlage 6, Auszug aus dem Beschlussprotokoll RPAu 22.02.18 TOP 9.3 Dateigrösse: 120 KB Anlage 6, Auszug aus dem Beschlussprotokoll RPAu 22.02.18 TOP 9.3 120 KB
Dokument anzeigen: Anlage 7, Auszug aus der Niederschrift RPAu 22.02.18 TOP 9.3 Dateigrösse: 131 KB Anlage 7, Auszug aus der Niederschrift RPAu 22.02.18 TOP 9.3 131 KB
 Zusatz: (Die Vorlage wurde mit Sammelumdruck vom 12.09.2017 versendet. Ich bitte die Unterlagen bereitzuhalten.)  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
Gutachten Störungen Projekt Sanierung Bühnen 2733/2017, hier: Beantwortung der Ergänzungsfragen des RPAu vom 26.09.2017 3460/2017 
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Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 17 KB Mitteilung Ausschuss 17 KB
Dokument anzeigen: Auszug aus der Niederschrift_TOP_9.2 Dateigrösse: 161 KB Auszug aus der Niederschrift_TOP_9.2 161 KB
Dokument anzeigen: Beantwortung Ergänzungsfragen Dateigrösse: 674 KB Beantwortung Ergänzungsfragen 674 KB
 Zusatz: (Die Vorlage wurde zur Sitzung am 05.12.2017 versendet. Ich bitte die Unterlagen bereitzuhalten.)  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
5.3Bericht über die Sanierung der Bühnen am Offenbachplatz 0540/2018 
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Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 117 KB Mitteilung Ausschuss 117 KB
Dokument anzeigen: Monatsbericht SBK_Januar 2018 Dateigrösse: 1022 KB Monatsbericht SBK_Januar 2018 1022 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
6Schriftliche Anfragen    
7Mündliche Anfragen    
Nicht öffentlicher Teil:
8Schriftliche Anträge   
9Allgemeine Vorlagen   
10Genehmigung von Dringlichkeitsentscheidungen gemäß § 60 Absatz 2 der Gemeindeordnung des Landes Nordrhein-Westfalen   
11Mitteilungen des Eigenbetriebs   
11.1Vorlage des Gutachtens inkl. zur Prüfung der Störungen des Projektes Sanierung Bühnen Köln der Kanzlei Hecker Werner Himmelreich – nicht öffentlicher Teil   
12Schriftliche Anfragen   
13Mündliche Anfragen