Sitzung 23.04.2018 Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen / Vergabe / Internationales

BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Sitzung:AVR/0034/2018Gremium:Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen / Vergabe / Internationales
Datum:23.04.2018Zeit:17:00-18:54 Uhr
Raum:Rathaus Spanischer Bau, Theo-Burauen-Saal (Raum-Nr. B 121)
Bezeichnung:Sitzung des Ausschusses Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen / Vergabe / Internationales

Dokumente

DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Einladung Dateigrösse: 131 KB Einladung 131 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift (Öffentlicher Teil) Dateigrösse: 384 KB Niederschrift (Öffentlicher Teil) 384 KB
 Alle Dokumente zu dieser Sitzung zusammenfassen 
  • Symbol Briefumschlag
TOP Inhalt Dokumente
Öffentlicher Teil:
1Gleichstellungsrelevante Angelegenheiten    
2Internationales    
3Beantwortung von Anfragen aus vorherigen Sitzungen    
4Mitteilungen der Verwaltung    
4.1Zielbild 2020 - Maßnahmen zur Stärkung des städtischen Ordnungsdienstes 2763/2017 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 295 KB Mitteilung Ausschuss 295 KB
Dokument anzeigen: Anlage_Zielbild 2020_Maßnahmen zur Stärkung des städtischen Ordnungsdienstes Dateigrösse: 915 KB Anlage_Zielbild 2020_Maßnahmen zur Stärkung des städtischen Ordnungsdienstes 915 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1_Vorlage 1714_16 Dateigrösse: 134 KB Anlage 1_Vorlage 1714_16 134 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 Auszug aus dem AVR vom 11.12.2017 Dateigrösse: 145 KB Anlage 2 Auszug aus dem AVR vom 11.12.2017 145 KB
 Zusatz: (zurückgestellt aus der Sitzung vom 12.03.2018, bitte halten Sie die Unterlagen bereit)  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
Mitteilung zum Antrag AN/0135/2018 der Fraktion DIE GRÜNEN in der BV 7 (Porz) vom 30.01.2018 0668/2018 
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Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 99 KB Mitteilung Ausschuss 99 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1_AN-0135-2018 Dateigrösse: 171 KB Anlage 1_AN-0135-2018 171 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2  Auszug BV Porz 30.01.2018 Dateigrösse: 142 KB Anlage 2 Auszug BV Porz 30.01.2018 142 KB
 Zusatz: (zurückgestellt aus der Sitzung vom 12.03.2018, bitte halten Sie die Unterlagen bereit)  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
4.2Veröffentlichung der Broschüre 2020: Köln liebt Vielfalt Diversity Konzept 0841/2018 
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Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 120 KB Mitteilung Ausschuss 120 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
4.3Mitteilung betreffend "Beantwortung der Anfrage AN/0937/2017 aus der Sitzung des Ausschusses Kunst und Kultur am 27.06.2017" 2484/2017 
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Dokument anzeigen: Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) Dateigrösse: 116 KB Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) 116 KB
Dokument anzeigen: Anlage_1_2017-0937-AN_Piraten Dateigrösse: 269 KB Anlage_1_2017-0937-AN_Piraten 269 KB
Dokument anzeigen: Anlage_2_ibs-handreichung_keine-raeume_fuer_nazis Dateigrösse: 4 MB Anlage_2_ibs-handreichung_keine-raeume_fuer_nazis 4 MB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
4.4Veranstaltungstage "KölnDigital" 1066/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 202 KB Mitteilung Ausschuss 202 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
4.5 Nachtrag: 16.04.2018 *Stadtarbeitsgemeinschaft Behindertenpolitik und Stadtarbeitsgemeinschaft Lesben, Schwule und Transgender
hier: Beschlussempfehlungen zur Gewährung von Aufwandsentschädigung und Sitzungsgeld
1109/2018 
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Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 117 KB Mitteilung Ausschuss 117 KB
Dokument anzeigen: Beschlussprotokoll_StadtAG LST Dateigrösse: 130 KB Beschlussprotokoll_StadtAG LST 130 KB
Dokument anzeigen: Beschlussprotokoll_StadtAG Behindertenpolitik Dateigrösse: 200 KB Beschlussprotokoll_StadtAG Behindertenpolitik 200 KB
Dokument anzeigen: Tabellarische Auflistung Dateigrösse: 36 KB Tabellarische Auflistung 36 KB
 Zusatz: (zugesetzt)  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
4.6 Nachtrag: 19.04.2018 *Einrichtung des Amtes für Verkehrsmanagement, Neustrukturierung des Amtes für Straßen und Verkehrsentwicklung 1189/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 119 KB Mitteilung Ausschuss 119 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Organigramm Amt für Verkehrsmanagement (64) Dateigrösse: 224 KB Anlage 1 - Organigramm Amt für Verkehrsmanagement (64) 224 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 - Organigramm Amt für Straßen und Verkehrsentwicklung (66) Dateigrösse: 352 KB Anlage 2 - Organigramm Amt für Straßen und Verkehrsentwicklung (66) 352 KB
Dokument anzeigen: Anlage 3 - Auszug Verkehrsausschuss 17.04.2018 Dateigrösse: 16 KB Anlage 3 - Auszug Verkehrsausschuss 17.04.2018 16 KB
 Zusatz: (zugesetzt)  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
4.7Einrichtung einer Stellenbewertungskommission 0565/2018 
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Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 17 KB Mitteilung Ausschuss 17 KB
Dokument anzeigen: Präsentation BK AVR 230418 Dateigrösse: 374 KB Präsentation BK AVR 230418 374 KB
 Zusatz: (Der TOP wurde ursprünglich als TOP 13.2 (nichtöffentlicher Teil) umgedruckt.)  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
4.8 Nachtrag: 16.04.2018 *Neuorganisation des Personal- und Verwaltungsmanagements 1141/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 124 KB Mitteilung Ausschuss 124 KB
Dokument anzeigen: 2018_04_12_Neuorganisation Amt 11 Struktur Dateigrösse: 1 MB 2018_04_12_Neuorganisation Amt 11 Struktur 1 MB
 Zusatz: (Der TOP wurde ursprünglich als TOP 13.3 (nichtöffentlicher Teil) umgedruckt.)
(zugesetzt)
  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
5Allgemeine Verwaltungsorganisation    
6Schriftliche Anfragen    
6.1Anfrage der Fraktion DieLinke betreffend "Datenübermittlung an das Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr" zur Sitzung am 12.03.2018 AN/0378/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Linke Anfrage nach § 4 Dateigrösse: 17 KB Linke Anfrage nach § 4 17 KB
 Zusatz: (zurückgestellt aus der Sitzung vom 12.03.2018, bitte halten Sie die Unterlagen bereit)  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
Stellungnahme der Verwaltung vom 12.03.2018 0786/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) Dateigrösse: 118 KB Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) 118 KB
 Zusatz: (zurückgestellt aus der Sitzung vom 12.03.2018, bitte halten Sie die Unterlagen bereit)  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
6.2Anfrage der Fraktion DieLinke betreffend "Auszubildende der städtischen Kliniken, die bei der Stadt angestellt sind" zur Sitzung am 12.03.2018 AN/0377/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Linke Anfrage nach § 4 Dateigrösse: 120 KB Linke Anfrage nach § 4 120 KB
 Zusatz: (bitte halten Sie die Unterlagen bereit)  
 Beschluss: zurückgestellt  
Stellungnahme der Verwaltung vom 05.04.2018 0798/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) Dateigrösse: 130 KB Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) 130 KB
Dokument anzeigen: Anzahl Auszubildende bei den Kliniken 2012-2017 Dateigrösse: 11 KB Anzahl Auszubildende bei den Kliniken 2012-2017 11 KB
 Beschluss: zurückgestellt  
6.3Anfrage der Gruppe BUNT betreffend "Kinderfeuerwehren, Nachwuchs- und Gesundheitsförderung bei der Kölner Feuerwehr – Sachstand 2017" zur Sitzung am 12.03.2018 AN/0380/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Bunt Anfrage nach § 4 Dateigrösse: 131 KB Bunt Anfrage nach § 4 131 KB
 Zusatz: (bitte halten Sie die Unterlagen bereit)  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
Nachtrag: 19.04.2018 *Stellungnahme der Verwaltung vom 17.04.2018 1177/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) Dateigrösse: 127 KB Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) 127 KB
 Zusatz: (zugesetzt)  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
6.4Anfrage der CDU-Fraktion betreffend "Tagung der Kölner Hochschulen und Vertretern der Wirtschaft mit Vertretern der Hochschulen der Kölner Partnerstädte" zur Sitzung am 23.04.2018 AN/0404/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: CDU Anfrage nach § 4 Dateigrösse: 180 KB CDU Anfrage nach § 4 180 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
Nachtrag: 23.04.2018 *Stellungnahme der Verwaltung vom 23.04.2018 1287/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) Dateigrösse: 203 KB Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) 203 KB
 Zusatz: (zugesetzt)  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
6.5Anfrage der SPD-Fraktion, der CDU-Fraktion, der Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen und der FDP-Fraktion betreffend "Funktionsfähigkeit des Taxigewerbes in Köln" zur Sitzung am 23.04.2018 AN/0414/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Gem. Anfrage nach § 4 (FDP) Dateigrösse: 124 KB Gem. Anfrage nach § 4 (FDP) 124 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
Stellungnahme der Verwaltung vom 05.04.2018 0952/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) Dateigrösse: 19 KB Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) 19 KB
Dokument anzeigen: AVR Mit_05.09.2016 Dateigrösse: 123 KB AVR Mit_05.09.2016 123 KB
Dokument anzeigen: AVR Mit_05.09.2016. Anlage 1pdf Dateigrösse: 119 KB AVR Mit_05.09.2016. Anlage 1pdf 119 KB
Dokument anzeigen: AVR Mit_05.09.2016. Anlage 2pdf Dateigrösse: 17 KB AVR Mit_05.09.2016. Anlage 2pdf 17 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
6.6Anfrage der AfD-Fraktion betreffend "Bewachung von Flüchtlingswohnheim durch Rockergruppen" zur Sitzung am 23.04.2018 AN/0448/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: AfD Anfrage nach § 4 Dateigrösse: 213 KB AfD Anfrage nach § 4 213 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
Nachtrag: 16.04.2018 *Stellungnahme der Verwaltung vom 13.04.2018 1058/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) Dateigrösse: 97 KB Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) 97 KB
 Zusatz: (zugesetzt)  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
6.7Anfrage der Gruppe BUNT betreffend "Antikorruption in Köln - Brauchen wir ein besseres Controlling, z. B. bei der Unterbringung von Flüchtlingen?" zur Sitzung am 23.04.2018 AN/0536/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Bunt Anfrage nach § 4 Dateigrösse: 147 KB Bunt Anfrage nach § 4 147 KB
 Beschluss: zurückgestellt  
7Mündliche Anfragen    
8Anträge    
8.1Richtlinien des Rates für die Neu- und Umbenennung von Straßen und Plätzen AN/0070/2017 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: SPD Antrag nach § 3 Dateigrösse: 272 KB SPD Antrag nach § 3 272 KB
 Zusatz: (zurückgestellt aus der Sitzung vom 06.02.2017 bzw. 12.03.2018, bitte halten Sie die Unterlagen bereit)  
 Beschluss: zurückgestellt  
Stellungnahme der Verwaltung vom 02.02.2017 0338/2017 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Stellungnahme zu einem Antrag (Ausschuss) Dateigrösse: 119 KB Stellungnahme zu einem Antrag (Ausschuss) 119 KB
 Zusatz: (zurückgestellt aus der Sitzung vom 06.02.2017 bzw. 12.03.2018, bitte halten Sie die Unterlagen bereit)  
 Beschluss: zurückgestellt  
8.2 Nachtrag: 23.04.2018 *Dringlichkeitsantrag der CDU-Fraktion und der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen betreffend "Leitbild Ordnungsdienst 2020" AN/0629/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Gem. Dringlichkeitsantrag nach § 12 (Grüne) Dateigrösse: 110 KB Gem. Dringlichkeitsantrag nach § 12 (Grüne) 110 KB
 Zusatz: (zugesetzt)  
 Beschluss: ungeändert beschlossen  
9Platzvergaben    
9.1Genehmigung für die Durchführung von Veranstaltungen auf den zentralen Innenstadtplätzen für das 2. Halbjahr 2018 0134/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Ausschuss Dateigrösse: 139 KB Beschlussvorlage Ausschuss 139 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1: Übersicht Veranstaltungen 2018 Dateigrösse: 62 KB Anlage 1: Übersicht Veranstaltungen 2018 62 KB
 Beschluss: ungeändert beschlossen  
9.2Roncalliplatz: Durchführung der Ausstellung Transition vom 20.04.2018 - 06.05.2018 1054/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 114 KB Mitteilung Ausschuss 114 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
10Allgemeine Vorlagen    
10.1Richtlinie für die Benennung von Straßen 2998/2017 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Rat Dateigrösse: 119 KB Beschlussvorlage Rat 119 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Benennungsrichtlinie Dateigrösse: 88 KB Anlage 1 - Benennungsrichtlinie 88 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 Richtlinien von 1999 Dateigrösse: 124 KB Anlage 2 Richtlinien von 1999 124 KB
Dokument anzeigen: Anlage 3 - Synopse der Anlagen 1 und 2 samt Erläuterungen Dateigrösse: 319 KB Anlage 3 - Synopse der Anlagen 1 und 2 samt Erläuterungen 319 KB
Dokument anzeigen: Anlage 4 Vorabauszug BV 8 vom 25.01.2018 Dateigrösse: 76 KB Anlage 4 Vorabauszug BV 8 vom 25.01.2018 76 KB
Dokument anzeigen: Anlage 5, Auszug aus der BV 7 vom 30.01.2018 Dateigrösse: 15 KB Anlage 5, Auszug aus der BV 7 vom 30.01.2018 15 KB
Dokument anzeigen: Anlage 6, Auszug BV 4 vom 29.01.2018 Dateigrösse: 212 KB Anlage 6, Auszug BV 4 vom 29.01.2018 212 KB
Dokument anzeigen: Anlage 7, Auszug aus dem Beschlussprotokoll BV2 19.02.2018 2998-2017 Dateigrösse: 119 KB Anlage 7, Auszug aus dem Beschlussprotokoll BV2 19.02.2018 2998-2017 119 KB
Dokument anzeigen: Anlage 8, Auszug aus der BV 3 vom 05.02.2018 Dateigrösse: 117 KB Anlage 8, Auszug aus der BV 3 vom 05.02.2018 117 KB
Dokument anzeigen: Anlage 9. Auszug aus der BV 7 vom 27.02.2018 Dateigrösse: 20 KB Anlage 9. Auszug aus der BV 7 vom 27.02.2018 20 KB
Dokument anzeigen: Anlage 10 BV Beschlüsse Zusammenfassung und Stellungnahme der Verwaltung Dateigrösse: 222 KB Anlage 10 BV Beschlüsse Zusammenfassung und Stellungnahme der Verwaltung 222 KB
Dokument anzeigen: Anlage 11  Vorab-Auszug BV1 08.03.2018 Dateigrösse: 21 KB Anlage 11 Vorab-Auszug BV1 08.03.2018 21 KB
Dokument anzeigen: Anlage 12, Auszug aus der BV 5 vom 15.03.2018 Dateigrösse: 18 KB Anlage 12, Auszug aus der BV 5 vom 15.03.2018 18 KB
 Zusatz: (zurückgestellt aus der Sitzung vom 12.03.2018, bitte halten Sie die Unterlagen bereit und beachten Sie die neuen Anlagen)
(endgültig zurückgezogen)
  
 Beschluss: endgültig zurückgezogen  
10.2Satzung der Stadt Köln über die Errichtung und Unterhaltung von Einrichtungen für obdachlose Personen; Satzung der Stadt Köln über die Erhebung von Gebühren für die Inanspruchnahme von Einrichtungen für obdachlose Personen 0373/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Rat Dateigrösse: 234 KB Beschlussvorlage Rat 234 KB
Dokument anzeigen: Anlage1-Errichtungssatzung 2018 OH 290118 Dateigrösse: 143 KB Anlage1-Errichtungssatzung 2018 OH 290118 143 KB
Dokument anzeigen: Anlage2-Erhebungssatzung 2018 OH Dateigrösse: 254 KB Anlage2-Erhebungssatzung 2018 OH 254 KB
Dokument anzeigen: Anlage3-OH-A_Gebühr_je_Einrichtung_Stand_26.01.2018 Deckelung 115% Dateigrösse: 13 KB Anlage3-OH-A_Gebühr_je_Einrichtung_Stand_26.01.2018 Deckelung 115% 13 KB
Dokument anzeigen: Anlage3-OH-B_Gebühr_je_Einrichtung_Stand_26.01.2018 Deckelung 105% Dateigrösse: 13 KB Anlage3-OH-B_Gebühr_je_Einrichtung_Stand_26.01.2018 Deckelung 105% 13 KB
Dokument anzeigen: Anlage3-OH-C_Gebühr_je_Einrichtung_Stand_26.01.2018 kostendeckend Dateigrösse: 13 KB Anlage3-OH-C_Gebühr_je_Einrichtung_Stand_26.01.2018 kostendeckend 13 KB
Dokument anzeigen: Anlage4-OH_A_Gebühren im Vergleich_Stand_26.01.2018 Deckelung 115% Dateigrösse: 26 KB Anlage4-OH_A_Gebühren im Vergleich_Stand_26.01.2018 Deckelung 115% 26 KB
Dokument anzeigen: Anlage4-OH_B_Gebühren im Vergleich_Stand_26.01.2018 Deckelung 105% Dateigrösse: 26 KB Anlage4-OH_B_Gebühren im Vergleich_Stand_26.01.2018 Deckelung 105% 26 KB
Dokument anzeigen: Anlage4-OH_C_Gebühren im Vergleich_Stand_26.01.2018 kostendeckend Dateigrösse: 22 KB Anlage4-OH_C_Gebühren im Vergleich_Stand_26.01.2018 kostendeckend 22 KB
Dokument anzeigen: Anlage5-1-OH_A-C_Vergleich_Mehrerträge_Stand_26.01.2018 Dateigrösse: 12 KB Anlage5-1-OH_A-C_Vergleich_Mehrerträge_Stand_26.01.2018 12 KB
Dokument anzeigen: Anlage5-2-OH_A-C_Kalkulation_Mehrerträge_Stand_26.01.2018 Dateigrösse: 14 KB Anlage5-2-OH_A-C_Kalkulation_Mehrerträge_Stand_26.01.2018 14 KB
Dokument anzeigen: Anlage 6 Vorabauszug Rechnungsprüfungsausschuss 22.02.2018 Dateigrösse: 199 KB Anlage 6 Vorabauszug Rechnungsprüfungsausschuss 22.02.2018 199 KB
Dokument anzeigen: Anlage 7 weitere Erläuterungen Dateigrösse: 67 KB Anlage 7 weitere Erläuterungen 67 KB
Dokument anzeigen: Anlage 9 Vorabauszug Ausschuss Soziales und Senioren vom 17.05.2018 Dateigrösse: 128 KB Anlage 9 Vorabauszug Ausschuss Soziales und Senioren vom 17.05.2018 128 KB
Dokument anzeigen: Anlage 10 Auszug Ausschuss Soziales und Senioren vom 01.03.2018 Dateigrösse: 22 KB Anlage 10 Auszug Ausschuss Soziales und Senioren vom 01.03.2018 22 KB
Dokument anzeigen: Anlage 11, Auszug aus dem AVR 28.05.2018 Dateigrösse: 118 KB Anlage 11, Auszug aus dem AVR 28.05.2018 118 KB
Dokument anzeigen: Anlage 12, Auszug aus dem Beschlussprotokoll RPA vom 26.06.2018 Dateigrösse: 116 KB Anlage 12, Auszug aus dem Beschlussprotokoll RPA vom 26.06.2018 116 KB
Dokument anzeigen: Anlage 13, Auszug Beschlussprotokoll FA 02-07-2018 - hier 0373-2018 Dateigrösse: 118 KB Anlage 13, Auszug Beschlussprotokoll FA 02-07-2018 - hier 0373-2018 118 KB
Dokument anzeigen: Anlage 14, (Vorab-) Auszug Niederschrift Rechnungsprüfungsausschuss 26.06.2018 Dateigrösse: 87 KB Anlage 14, (Vorab-) Auszug Niederschrift Rechnungsprüfungsausschuss 26.06.2018 87 KB
 Zusatz: (zurückgestellt aus der Sitzung vom 12.03.2018, bitte halten Sie die Unterlagen bereit)  
 Beschluss: zurückgestellt  
10.3Neubau des Kölnischen Stadtmuseums und des Studiengebäudes für das Römisch-Germanische Museum im Rahmen des Neubaus Historische Mitte

Hier: Erweiterter Planungsbeschluss auf der Basis der Weiterentwicklung des Wettbewerbsentwurfs des Büros Staab Architekten, erster Preisträger des Realisierungswettbewerbs
0353/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Rat Dateigrösse: 560 KB Beschlussvorlage Rat 560 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 Weiterentwicklung Wettbewerbsentwurf und Visualisierungen Staab Architekten Dateigrösse: 14 MB Anlage 1 Weiterentwicklung Wettbewerbsentwurf und Visualisierungen Staab Architekten 14 MB
Dokument anzeigen: Anlage 2 Erlaeuterungsbericht Staab Architekten Dateigrösse: 99 KB Anlage 2 Erlaeuterungsbericht Staab Architekten 99 KB
Dokument anzeigen: Anlage 3 Hohe Domkirche Köln zur Bedeutung des Neubauprojekts Dateigrösse: 185 KB Anlage 3 Hohe Domkirche Köln zur Bedeutung des Neubauprojekts 185 KB
Dokument anzeigen: Anlage 4 Museen zur Bedeutung des Neubauprojekts Dateigrösse: 15 KB Anlage 4 Museen zur Bedeutung des Neubauprojekts 15 KB
Dokument anzeigen: Anlage 5 Büro Imorde zur Bedeutung des Neubauprojekts Dateigrösse: 72 KB Anlage 5 Büro Imorde zur Bedeutung des Neubauprojekts 72 KB
Dokument anzeigen: Anlage 6 Argumente gegen die Zeughausstraße Dateigrösse: 18 KB Anlage 6 Argumente gegen die Zeughausstraße 18 KB
Dokument anzeigen: Anlage 7 Grobkostenprognose Varianten A und B Dateigrösse: 153 KB Anlage 7 Grobkostenprognose Varianten A und B 153 KB
Dokument anzeigen: Anlage 8 Kostenentwicklung in Bauprojekten Dateigrösse: 64 KB Anlage 8 Kostenentwicklung in Bauprojekten 64 KB
Dokument anzeigen: Anlage 9 Kosten- und Terminrisiken Dateigrösse: 56 KB Anlage 9 Kosten- und Terminrisiken 56 KB
Dokument anzeigen: Anlage 10 Planunterlage Leitungen Iststand und Studie Leitungsverlegung Dateigrösse: 6 MB Anlage 10 Planunterlage Leitungen Iststand und Studie Leitungsverlegung 6 MB
Dokument anzeigen: Anlage 11 Massenstudie Erweiterung und Generalsanierung Kölnisches Stadtmuseum Dateigrösse: 2 MB Anlage 11 Massenstudie Erweiterung und Generalsanierung Kölnisches Stadtmuseum 2 MB
Dokument anzeigen: Anlage 12 Gutachten Hecker Werner Himmelreich Dateigrösse: 206 KB Anlage 12 Gutachten Hecker Werner Himmelreich 206 KB
Dokument anzeigen: Anlage 13 Auszug aus dem Protokoll der Preisgerichtssitzung Dateigrösse: 101 KB Anlage 13 Auszug aus dem Protokoll der Preisgerichtssitzung 101 KB
Dokument anzeigen: Anlage 14 Grundlagenvereinbarung Dateigrösse: 3 MB Anlage 14 Grundlagenvereinbarung 3 MB
Dokument anzeigen: Anlage 15 Beschlussvorlage Städtebaulicher Masterplan Innenstadt Köln Vorlage 2358 2017 Dateigrösse: 5 MB Anlage 15 Beschlussvorlage Städtebaulicher Masterplan Innenstadt Köln Vorlage 2358 2017 5 MB
Dokument anzeigen: Anlage 16 Vorabauszug Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen / Internationales / Vergaben vom 23.04.2018 Dateigrösse: 17 KB Anlage 16 Vorabauszug Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen / Internationales / Vergaben vom 23.04.2018 17 KB
Dokument anzeigen: Anlage 17, Auszug aus dem Auschuss Kunst und Kultur vom 03.05.2018 Dateigrösse: 126 KB Anlage 17, Auszug aus dem Auschuss Kunst und Kultur vom 03.05.2018 126 KB
Dokument anzeigen: allgemeine Informationen zu den Leistungsphasen nach HOAI Dateigrösse: 104 KB allgemeine Informationen zu den Leistungsphasen nach HOAI 104 KB
 Zusatz: (Die Vorlage wurde als Sammelumdruck mit Schreiben vom 22.03.2018 allen Ausschussmitgliedern zugesandt.)  
 Beschluss: ohne Votum in nachfolgende Gremien  
Nachtrag: 17.04.2018 *Antrag des sachkundigen Einwohners Herrn Adolf auf Vorschlag der Stadtarbeitsgemeinschaft Behindertenpolitik AN/0648/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Antrag zur Vorlage 0353/2018 Dateigrösse: 88 KB Antrag zur Vorlage 0353/2018 88 KB
 Zusatz: (zugesetzt)  
 Beschluss: ohne Votum in nachfolgende Gremien  
10.4Ersatzbeschaffung einer Komponente zum bestehenden Data Warehouse 0643/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Ausschuss Dateigrösse: 197 KB Beschlussvorlage Ausschuss 197 KB
Dokument anzeigen: Stellungnahme RPA Dateigrösse: 110 KB Stellungnahme RPA 110 KB
 Beschluss: ungeändert beschlossen  
10.5Modernisierung der Leitstelle der Feuerwehr Köln - Projekt „Leitstelle 2020"
Umsetzungsbeschluss Teil 1 - IT-Technik
0778/2018 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Rat Dateigrösse: 298 KB Beschlussvorlage Rat 298 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Kostenaufstellung IT-Technik Dateigrösse: 38 KB Anlage 1 - Kostenaufstellung IT-Technik 38 KB
Dokument anzeigen: Anlage 3 - Zustimmung Wachalarm -14- Dateigrösse: 62 KB Anlage 3 - Zustimmung Wachalarm -14- 62 KB
Dokument anzeigen: Anlage 4 - 14 RPA  Modernisierung der Leitstelle Dateigrösse: 423 KB Anlage 4 - 14 RPA Modernisierung der Leitstelle 423 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 - Erläuterung IT-Technik Dateigrösse: 608 KB Anlage 2 - Erläuterung IT-Technik 608 KB
 Beschluss: ungeändert beschlossen  
10.615. Satzung zur Änderung der Satzung der Zusatzversorgungskasse der Stadt Köln 0885/2018 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Rat Dateigrösse: 18 KB Beschlussvorlage Rat 18 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - 15Satzungsänderung Dateigrösse: 24 KB Anlage 1 - 15Satzungsänderung 24 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 - 15Satzungsänderung Dateigrösse: 68 KB Anlage 2 - 15Satzungsänderung 68 KB
 Beschluss: ungeändert beschlossen  
10.7Einrichtung einer Fahrradstaffel beim Ordnungs- und Verkehrsdienst 0419/2018 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Ausschuss Dateigrösse: 290 KB Beschlussvorlage Ausschuss 290 KB
Dokument anzeigen: Bedarfsanerkennung -14- Dateigrösse: 161 KB Bedarfsanerkennung -14- 161 KB
 Beschluss: ungeändert beschlossen  
11Genehmigung von Dringlichkeitsentscheidungen    
Nicht öffentlicher Teil:
12Beantwortung von Anfragen aus vorherigen Sitzungen   
13Mitteilungen der Verwaltung   
13.1Ersatzbeschaffung von zwei Frankieranlagen   
13.2Einrichtung einer Stellenbewertungskommission   
13.3Neuorganisation des Personal- und Verwaltungsmanagements   
14Schriftliche Anfragen   
15Mündliche Anfragen   
16Anträge   
17Allgemeine Vorlagen   
17.1Prüfbericht Anordnung und Vergütung von Über-/Mehrarbeitsstunden bei 32 - Amt für öffentliche Ordnung   
17.2Öffentliche Ausschreibung des Weihnachtsmarktes auf dem Rudolfplatz im Zeitraum 2019 - 2023   
17.3Bedarfsfeststellungsbeschluss im Rahmen des erhöhten Risikomanagements der Stadt Köln in ihrer Funktion als fiktive Veranstalterin bei Großveranstaltungen und ähnlichen Anlässen mit großen Menschenansammlungen   
17.4Bedarfsfeststellung und Durchführung eines Vergabeverfahrens zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büropapier für den allgemeinen Bedarf und von Papier für die städtische Druckerei   
17.5Bedarfsfeststellung und Durchführung eines Offenen Vergabeverfahrens zum Abschluss von Verträgen über die Unterhalts-, Grund- und Feuchtreinigung in insgesamt 27 Objekten (Verwaltungsgebäuden, Schulen, Kindertagesstätten, etc.) -Paket 1a-   
17.6Bedarfsfeststellung und Durchführung eines Vergabeverfahrens zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Dienstleistungen „Dolmetscher" für den allgemeinen Bedarf   
17.7Bedarfsfeststellung und Durchführung eines Offenen Vergabeverfahrens zum Abschluss von Verträgen über die Unterhalts-, Grund- und Feuchtreinigung in insgesamt 25 Objekten (Verwaltungsgebäuden, Schulen, Kindertagesstätten, etc.) -Paket 22-   
17.8Wahl der Vertrauenspersonen für den Ausschuss zur Wahl der Jugendschöffinnen/Jugendschöffen und Schöffinnen/Schöffen beim Amtsgericht Köln   
17.9Bedarfsfeststellung zur weiteren Nutzung des gemeinsamen Archivspeichers im Dachverband kommunaler IT-Dienstleister (KDN)   
17.10 Nachtrag: 20.04.2018 *Bedarfsfeststellung zur Beschaffung von Mobiliar für die Zentrale Unterhaltsheranziehung des Amtes für Soziales und Senioren