Sitzung 04.05.2020 Betriebsausschuss Gebäudewirtschaft

BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Sitzung:BGW/0048/2020Gremium:Betriebsausschuss Gebäudewirtschaft
Datum:04.05.2020Zeit:15:37-16:40 Uhr
Raum:Historisches Rathaus, Konrad-Adenauer Saal, Raum-Nr. 1.18
INFEKTIONSSCHUTZ: Aufgrund der Mindeststabstände stehen weniger Plätze für Gremienmitglieder und Öffentlichkeit zur Verfügung.
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Bezeichnung:46. Sitzung des Betriebsausschusses Gebäudewirtschaft

Dokumente

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Dokument anzeigen: Einladung Dateigrösse: 129 KB Einladung 129 KB
Dokument anzeigen: Beschlussprotokoll öffentlich Dateigrösse: 219 KB Beschlussprotokoll öffentlich 219 KB
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Öffentlicher Teil: Beginn 15:37 Uhr
1Anfragen gemäß § 4 der Geschäftsordnung des Rates    
1.1Anfrage der Fraktion DIE LINKE vom 18.11.2019 betr. "Fachkräftemangel in der Gebäudewirtschaft" AN/1563/2019 
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Dokument anzeigen: Linke Anfrage nach § 4 Dateigrösse: 120 KB Linke Anfrage nach § 4 120 KB
 Zusatz: - die Vorlage wurde zuletzt unter TOP 1.1 beraten in der Sitzung am 27.01.2020 und war vorgesehen als TOP 1.1 für die Sitzung am 16.03.2020; bitte halten Sie die Unterlage bereit -  
 Beschluss: Sache ist erledigt  
Fachkräftemangel bei der Gebäudewirtschaft - Antwort zur Anfrage der Fraktion DIE LINKE AN/1563/2019 0140/2020 
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Dokument anzeigen: Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) Dateigrösse: 135 KB Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) 135 KB
Dokument anzeigen: Anfrage, Fachkräftemangel in der Gebäudewirtschaft Dateigrösse: 120 KB Anfrage, Fachkräftemangel in der Gebäudewirtschaft 120 KB
 Zusatz: - die Vorlage wurde zuletzt unter TOP 1.1 beraten in der Sitzung am 27.01.2020 und war vorgesehen als TOP 1.1 für die Sitzung am 16.03.2020; bitte halten Sie die Unterlage bereit -  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
1.2Anfrage der FDP-Fraktion vom 13.02.2020 betr. "Nachhaltige Planung von öffentlichen Gebäuden" AN/0196/2020 
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Dokument anzeigen: FDP Anfrage nach § 4 Dateigrösse: 38 KB FDP Anfrage nach § 4 38 KB
 Zusatz: - die Vorlage wurde als TOP 1.2 versandt zu der Sitzung, die für den 16.03.2020 vorgesehen war; bitte halten Sie die Unterlage bereit -  
 Beschluss: Sache ist erledigt  
Nachhaltige Planung von öffentlichen Gebäuden - Beantwortung der Anfrage AN/0196/2020 der FDP-Fraktion 0521/2020 
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Dokument anzeigen: Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) Dateigrösse: 20 KB Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) 20 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
2Anträge gemäß § 3 der Geschäftsordnung des Rates    
3Genehmigung von Dringlichkeitsentscheidungen    
4Entscheidungen (Beschlussorgan Betriebsausschuss Gebäudewirtschaft)    
4.1Neubau Grundschule und Turnhalle Fühlinger Weg 7 in 50765 Köln Volkhoven/ Weiler – Kostenfortschreibungsbeschluss gemäß §13 Abs 4 Satz 2 der Betriebsatzung der Gebäudewirtschaft in Verbindung mit §16 Abs 5 Satz 1 der Eigenbetriebsverordnung NRW (EigVO NRW) 0268/2020 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Ausschuss Dateigrösse: 292 KB Beschlussvorlage Ausschuss 292 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Mehrkostenaufstellung nach DIN Dateigrösse: 236 KB Anlage 1 - Mehrkostenaufstellung nach DIN 236 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 - Berechnung des voraussichtlichen Mietpreises Dateigrösse: 14 KB Anlage 2 - Berechnung des voraussichtlichen Mietpreises 14 KB
Dokument anzeigen: Anlage 3 - Lageplan Dateigrösse: 18 MB Anlage 3 - Lageplan 18 MB
Dokument anzeigen: Anlage 4 - Erklärung gravierender Kostenfaktoren Dateigrösse: 7 KB Anlage 4 - Erklärung gravierender Kostenfaktoren 7 KB
 Beschluss: ungeändert beschlossen  
4.2Zweiter Kostenfortschreibungsbeschluss für die Generalinstandsetzung des Berufskollegs Perlengraben 101 0650/2020 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Ausschuss Dateigrösse: 202 KB Beschlussvorlage Ausschuss 202 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Aufstellung der Mehrkosten mit Begründung Dateigrösse: 276 KB Anlage 1 - Aufstellung der Mehrkosten mit Begründung 276 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 - Aufstellung der Mehrkosten nach Kostengruppen Dateigrösse: 243 KB Anlage 2 - Aufstellung der Mehrkosten nach Kostengruppen 243 KB
Dokument anzeigen: Anlage 3 - Projektbeschreibung Dateigrösse: 37 KB Anlage 3 - Projektbeschreibung 37 KB
 Beschluss: ungeändert beschlossen  
5Vorberatungen (Beschlussorgan Rat oder andere Ausschüsse)    
5.1Ersatz eines maroden Schulklassenpavillons an der Katholischen Grundschule Hinter der Kirche 3-5, 51143 Köln (Porz) - Bedarfsanerkennung und Baubeschluss 0448/2020 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Ausschuss Dateigrösse: 203 KB Beschlussvorlage Ausschuss 203 KB
Dokument anzeigen: Anlage 0 - Begründung der Dringlichkeit Dateigrösse: 97 KB Anlage 0 - Begründung der Dringlichkeit 97 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Entwurf Dateigrösse: 252 KB Anlage 1 - Entwurf 252 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 - Kostenberechnung nach DIN Dateigrösse: 82 KB Anlage 2 - Kostenberechnung nach DIN 82 KB
Dokument anzeigen: Anlage 3 - Vergabevermerk Einzelangebot Dateigrösse: 651 KB Anlage 3 - Vergabevermerk Einzelangebot 651 KB
Dokument anzeigen: Anlage 4 - Stellungnahme der GW zum Prüfvermerk des RPA Dateigrösse: 823 KB Anlage 4 - Stellungnahme der GW zum Prüfvermerk des RPA 823 KB
Dokument anzeigen: Anlage 5 - Lageplan Dateigrösse: 1 MB Anlage 5 - Lageplan 1 MB
Dokument anzeigen: Anlage 6 - DE BV 7 - 0448-2020-2 Dateigrösse: 1 MB Anlage 6 - DE BV 7 - 0448-2020-2 1 MB
Dokument anzeigen: Anlage 7 - Beantwortung von Fragen Dateigrösse: 88 KB Anlage 7 - Beantwortung von Fragen 88 KB
 Zusatz: - die Vorlage wurde als TOP 4.1 versandt zu der Sitzung, die für den 16.03.2020 vorgesehen war; bitte halten Sie die Unterlage bereit -  
 Beschluss: ungeändert beschlossen  
5.2Fortschreibung der Schulentwicklungsplanung Köln 2020 0418/2020 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Rat Dateigrösse: 163 KB Beschlussvorlage Rat 163 KB
Dokument anzeigen: Anlage 0 - Begründung der Dringlichkeit Dateigrösse: 5 KB Anlage 0 - Begründung der Dringlichkeit 5 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Fortschreibung SEP 2020 Dateigrösse: 5 MB Anlage 1 - Fortschreibung SEP 2020 5 MB
Dokument anzeigen: Anlage 2 - Stadtteil- und Stadtbezirksbewertung SEP 2020 Dateigrösse: 119 KB Anlage 2 - Stadtteil- und Stadtbezirksbewertung SEP 2020 119 KB
Dokument anzeigen: Anlage 3 - Grundschulen SEP 2020 Dateigrösse: 85 KB Anlage 3 - Grundschulen SEP 2020 85 KB
Dokument anzeigen: Anlage 4 - weiterführende Schulen SEP 2020 Dateigrösse: 128 KB Anlage 4 - weiterführende Schulen SEP 2020 128 KB
Dokument anzeigen: Anlage 5 - Vorabauszug BV 1 vom 27.05.2020 Dateigrösse: 121 KB Anlage 5 - Vorabauszug BV 1 vom 27.05.2020 121 KB
Dokument anzeigen: Anlage 6, Auszug BV 5 vom 07.05.2020 Dateigrösse: 118 KB Anlage 6, Auszug BV 5 vom 07.05.2020 118 KB
Dokument anzeigen: Anlage 7, BV 7 07.05.2020 - Auszug TOP 7.6 Dateigrösse: 118 KB Anlage 7, BV 7 07.05.2020 - Auszug TOP 7.6 118 KB
Dokument anzeigen: Anlage 8, 9.2.3 Auszug aus dem Beschlussprotokoll BV 2 11.05.2020 0418-2020 Dateigrösse: 40 KB Anlage 8, 9.2.3 Auszug aus dem Beschlussprotokoll BV 2 11.05.2020 0418-2020 40 KB
Dokument anzeigen: Anlage 9, Auszug BV 4 Ehrenfeld vom 11.05.2020 Dateigrösse: 214 KB Anlage 9, Auszug BV 4 Ehrenfeld vom 11.05.2020 214 KB
Dokument anzeigen: Anlage 10, Ergebnisprotokoll Fachgespräch BV 6  SEP 12052020 Dateigrösse: 101 KB Anlage 10, Ergebnisprotokoll Fachgespräch BV 6 SEP 12052020 101 KB
Dokument anzeigen: Anlage 11 Stellungnahme der Bezirksregierung Köln Dateigrösse: 97 KB Anlage 11 Stellungnahme der Bezirksregierung Köln 97 KB
Dokument anzeigen: Anlage 12 Stellungnahme des Schulamtes für die Stadt Kölnals untere Schulaufsicht Dateigrösse: 146 KB Anlage 12 Stellungnahme des Schulamtes für die Stadt Kölnals untere Schulaufsicht 146 KB
Dokument anzeigen: Anlage 13 Stellungnahme der Stadtschulpflegschaft Köln Dateigrösse: 167 KB Anlage 13 Stellungnahme der Stadtschulpflegschaft Köln 167 KB
Dokument anzeigen: Anlage 14 Stellungnahmen der kölner Schulen Dateigrösse: 2 MB Anlage 14 Stellungnahmen der kölner Schulen 2 MB
Dokument anzeigen: Anlage 15 Korrigierte Seiten der Anlagen Grundschulen und Weiterführende Schulen für den Stadtbezirk Rodenkirchen - Stand 20.05.2020 Dateigrösse: 16 KB Anlage 15 Korrigierte Seiten der Anlagen Grundschulen und Weiterführende Schulen für den Stadtbezirk Rodenkirchen - Stand 20.05.2020 16 KB
Dokument anzeigen: Anlage 16, Auszug BV Kalk 14.05.2020 TOP 1.2 Dateigrösse: 130 KB Anlage 16, Auszug BV Kalk 14.05.2020 TOP 1.2 130 KB
Dokument anzeigen: Anlage 17 Stellungnahme Lise-Meitner-Gesamtschule - Eingang 22.05.2020 Dateigrösse: 7 KB Anlage 17 Stellungnahme Lise-Meitner-Gesamtschule - Eingang 22.05.2020 7 KB
Dokument anzeigen: Anlage 18, 1.1 Auszug aus dem Beschlussprotokoll BV 2 Sondersitzung 20.05.2020 0418-2020 Dateigrösse: 49 KB Anlage 18, 1.1 Auszug aus dem Beschlussprotokoll BV 2 Sondersitzung 20.05.2020 0418-2020 49 KB
Dokument anzeigen: Anlage 21, Auszug Beschlussprotokoll TOP 4 Dateigrösse: 219 KB Anlage 21, Auszug Beschlussprotokoll TOP 4 219 KB
 Zusatz: - die Vorlage wurde als TOP 5.3 versandt zu der Sitzung, die für den 16.03.2020 vorgesehen war (Sammelumdruck vom 09.03.2020); bitte halten Sie die Unterlage bereit -
- Hinweis: siehe ergänzte Beschlussfassung der BV Innenstadt, Anlage 5 -
  
 Beschluss: ohne Votum in nachfolgende Gremien  
5.3 Nachtrag: 27.04.2020 *Erweiterung der Gesamtschule Rodenkirchen, Sürther Straße 191, 50999 Köln – Bau- und Vergabebeschluss 1060/2020 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Rat Dateigrösse: 252 KB Beschlussvorlage Rat 252 KB
Dokument anzeigen: Anlage 0 - Begründung der Dringlichkeit. Dateigrösse: 95 KB Anlage 0 - Begründung der Dringlichkeit. 95 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Baubeschreibung Dateigrösse: 182 KB Anlage 1 - Baubeschreibung 182 KB
Dokument anzeigen: Anlage1a - Baubeschreibung Dateigrösse: 16 KB Anlage1a - Baubeschreibung 16 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 - Wirtschaftlichkeitsuntersuchung Dateigrösse: 462 KB Anlage 2 - Wirtschaftlichkeitsuntersuchung 462 KB
Dokument anzeigen: Anlage 3 - Stellungnahme des Rechnungsprüfungsamtes Dateigrösse: 278 KB Anlage 3 - Stellungnahme des Rechnungsprüfungsamtes 278 KB
Dokument anzeigen: Anlage 4 - Risikobetrachtung zur Baumaßnahme Dateigrösse: 17 KB Anlage 4 - Risikobetrachtung zur Baumaßnahme 17 KB
Dokument anzeigen: Anlage 5 - Einrichtungskosten Dateigrösse: 34 KB Anlage 5 - Einrichtungskosten 34 KB
Dokument anzeigen: Anlage 6 - Lageplan Dateigrösse: 930 KB Anlage 6 - Lageplan 930 KB
Dokument anzeigen: Anlage 7 - Grundriss Dateigrösse: 456 KB Anlage 7 - Grundriss 456 KB
Dokument anzeigen: Anlage 8a - perspektivische Darstellung Dateigrösse: 3 MB Anlage 8a - perspektivische Darstellung 3 MB
Dokument anzeigen: Anlage 8b - perspektivische Darstellung Dateigrösse: 3 MB Anlage 8b - perspektivische Darstellung 3 MB
Dokument anzeigen: Anlage 9 - Korrektur und Beantwortung von Fragen Dateigrösse: 98 KB Anlage 9 - Korrektur und Beantwortung von Fragen 98 KB
Dokument anzeigen: Anlage 10, 9.2.5 Auszug aus dem Beschlussprotokoll BV 2 11.05.2020 1060-2020 Dateigrösse: 108 KB Anlage 10, 9.2.5 Auszug aus dem Beschlussprotokoll BV 2 11.05.2020 1060-2020 108 KB
 Zusatz: - Sammelumdruck vom 27.04.2020 -
- zugesetzt -
  
 Beschluss: ungeändert beschlossen  
6Beantwortung von Anfragen aus früheren Sitzungen    
6.1Photovoltaikanlagen auf städtischen Bestandsgebäuden: Zeit-Maßnahmen-Plan und Anteil von Flachdächern; Antwort auf mündliche Nachfragen zu AN/1605/2019 aus dem Betriebsausschuss Gebäudewirtschaft vom 02.12.2019 4329/2019 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) Dateigrösse: 119 KB Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) 119 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Zeit-Maßnahmen-Plan Dateigrösse: 115 KB Anlage 1 - Zeit-Maßnahmen-Plan 115 KB
 Zusatz: - die Vorlage wurde als TOP 6.1 versandt zu der Sitzung, die für den 16.03.2020 vorgesehen war; bitte halten Sie die Unterlage bereit -  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7Mitteilungen der Verwaltung    
7.1Sachstandsbericht zur Zentralbibliothek Köln - Stand: 23.01.2020 0247/2020 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 16 KB Mitteilung Ausschuss 16 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Sachstandsbericht_Ausschuss Jan 2020 Dateigrösse: 70 KB Anlage 1 - Sachstandsbericht_Ausschuss Jan 2020 70 KB
 Zusatz: - die Vorlage wurde als TOP 7.1 versandt zu der Sitzung, die für den 16.03.2020 vorgesehen war; bitte halten Sie die Unterlage bereit -  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.2Sachstandsbericht zum Projekt Neubau Erweiterung Wallraf-Richartz-Museum - Stand 21. Februar 2020 0534/2020 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 109 KB Mitteilung Ausschuss 109 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Sachstandsbericht Februar 2020 Dateigrösse: 590 KB Anlage 1 - Sachstandsbericht Februar 2020 590 KB
 Zusatz: - die Vorlage wurde als TOP 7.2 versandt zu der Sitzung, die für den 16.03.2020 vorgesehen war; bitte halten Sie die Unterlage bereit -  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.3Energiebericht 2019: Energieverbrauchs- und Kostenstatistik 2018/Sachstand Energiemanagementkonzept 2019 0811/2020 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 137 KB Mitteilung Ausschuss 137 KB
Dokument anzeigen: Energiebericht_2019 Dateigrösse: 950 KB Energiebericht_2019 950 KB
Dokument anzeigen: Anhang 1 - Kennwerte 2018 Dateigrösse: 594 KB Anhang 1 - Kennwerte 2018 594 KB
Dokument anzeigen: Anhang 2 - Ranking Dateigrösse: 227 KB Anhang 2 - Ranking 227 KB
 Zusatz: - die Vorlage wurde als TOP 7.3 versandt zu der Sitzung, die für den 16.03.2020 vorgesehen war; bitte halten Sie die Unterlage bereit -  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.4Sachstand zum Grundstück Lövenicher Weg 9-11 / Belvederestr. 17 (ehemaliger Petershof) in Köln-Müngersdorf - zu AN/0870/2019, Beschluss der Bezirksvertretung 3 (Lindenthal) vom 01.07.2019 0629/2020 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 187 KB Mitteilung Ausschuss 187 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.5Beschleunigung der Schulbaumaßnahmen- weitere Projektarten - Beantwortung der Anfrage AN/0248/2020 der Fraktionen CDU, Die Grünen und FDP 0671/2020 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) Dateigrösse: 115 KB Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) 115 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.6Sachstandsbericht zum Schaugewächshaus und Orangerie im Botanischen Garten - Stand: 03.03.2020 0742/2020 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 16 KB Mitteilung Ausschuss 16 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Sachstand 03.03.2020 Dateigrösse: 656 KB Anlage 1 - Sachstand 03.03.2020 656 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.7Sachstandsbericht Erweiterung des Wallraf-Richartz-Museums & Fondation Corboud, Stand: 06.04.2020 0952/2020 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 16 KB Mitteilung Ausschuss 16 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Sachstandsbericht WRM April 2020 Dateigrösse: 578 KB Anlage 1 - Sachstandsbericht WRM April 2020 578 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.8Regelmäßige Berichterstattung aus dem Aktionsbündnis Schulbau, TOP 1.3 0768/2020 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 132 KB Mitteilung Ausschuss 132 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.9Lehrschwimmbecken der GGS Hohe Straße in Porz Ensen - Ergebnis der Prüfung von Interimslösungen 0854/2020 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 122 KB Mitteilung Ausschuss 122 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.10Aktualisierung des Fertigstellungstermins der Turnhalle an der Overbeckstraße 71 – 73 0896/2020 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 195 KB Mitteilung Ausschuss 195 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.11Flächenbericht 2019 für die Gebäude- und Parkflächen des Sondervermögens der Gebäudewirtschaft der Stadt Köln (GW), Stand 31.12.2019 0900/2020 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 34 KB Mitteilung Ausschuss 34 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Übersicht Vermietung und Leerstand anhand gesamter Gebäudeflächen Dateigrösse: 7 KB Anlage 1 - Übersicht Vermietung und Leerstand anhand gesamter Gebäudeflächen 7 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 - Monatliche Entwicklung der Gebäudeflächen nach den Leerstandsgründen Dateigrösse: 38 KB Anlage 2 - Monatliche Entwicklung der Gebäudeflächen nach den Leerstandsgründen 38 KB
Dokument anzeigen: Anlage 3 - Monatliche Entwicklung der Kosten nach den Leerstandsgründen Dateigrösse: 37 KB Anlage 3 - Monatliche Entwicklung der Kosten nach den Leerstandsgründen 37 KB
Dokument anzeigen: Anlage 4 - Gebäude Leerstandsflächen Februar 2020 mit Leerstandsgrund, Fläche, Kosten und Bemerkung zum Leerstand Dateigrösse: 40 KB Anlage 4 - Gebäude Leerstandsflächen Februar 2020 mit Leerstandsgrund, Fläche, Kosten und Bemerkung zum Leerstand 40 KB
Dokument anzeigen: Anlage 5 - Übersicht Vermietung und Leerstand anhand gesamter Parkflächen Dateigrösse: 7 KB Anlage 5 - Übersicht Vermietung und Leerstand anhand gesamter Parkflächen 7 KB
Dokument anzeigen: Anlage 6 - Monatliche Entwicklung der Parkflächen nach den Leerstandsgründen Dateigrösse: 38 KB Anlage 6 - Monatliche Entwicklung der Parkflächen nach den Leerstandsgründen 38 KB
Dokument anzeigen: Anlage 7 - Monatliche Entwicklung der Kosten nach den Leerstandsgründen Dateigrösse: 37 KB Anlage 7 - Monatliche Entwicklung der Kosten nach den Leerstandsgründen 37 KB
Dokument anzeigen: Anlage 8 - Leerstandsflächen Parkraum Februar 2020 mit Leerstandsgrund, Fläche, Kosten und Bemerkung zum Leerstand Dateigrösse: 23 KB Anlage 8 - Leerstandsflächen Parkraum Februar 2020 mit Leerstandsgrund, Fläche, Kosten und Bemerkung zum Leerstand 23 KB
Dokument anzeigen: Anlage 9 - Beantwortung von Fragen Dateigrösse: 95 KB Anlage 9 - Beantwortung von Fragen 95 KB
 Zusatz: - Anlage 9 (Stellungnahme der Verwaltung) liegt als TISCHVORLAGE vor -  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.12Photovoltaikanlagen auf städtischen Bestandsgebäuden: Zeit-Maßnahmen-Plan - Ergänzung zu Mitteilung 4329/2019 0889/2020 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 17 KB Mitteilung Ausschuss 17 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.13Sachstandsbericht Neubau des Historischen Archivs mit Rheinischem Bildarchiv, Stand 8. April 2020 0953/2020 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 16 KB Mitteilung Ausschuss 16 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Sachstandsbericht Dateigrösse: 240 KB Anlage 1 - Sachstandsbericht 240 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.14 Nachtrag: 27.04.2020 *Sachstandsbericht zur Zentralbibliothek Köln - Stand: 25.03.2020 0954/2020 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 16 KB Mitteilung Ausschuss 16 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Sachstandsbericht Dateigrösse: 66 KB Anlage 1 - Sachstandsbericht 66 KB
 Zusatz: - zugesetzt -  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
8Mündliche Anfragen    
8.1 Nachtrag: 04.05.2020 *Mündliche Anfrage von RM Henk-Hollstein betr. "Generalsanierung des Schulzentrums Zündorf"    
Nicht öffentlicher Teil: Beginn 16:30 Uhr
9Anfragen gemäß § 4 der Geschäftsordnung des Rates   
10Anträge gemäß § 3 der Geschäftsordnung des Rates   
11Genehmigung von Dringlichkeitsentscheidungen   
12Entscheidungen (Beschlussorgan Betriebsausschuss Gebäudewirtschaft)   
12.1 Nachtrag: 04.05.2020 *Stundung von Forderungen gemäß § 5 Absatz 3 lit. a Betriebssatzung der Stadt Köln für die Gebäudewirtschaft der Stadt Köln aufgrund der Corona-Krise   
12.2 Nachtrag: 04.05.2020 *Stundung von Forderungen gemäß § 5 Absatz 3 lit. a Betriebssatzung der Stadt Köln für die Gebäudewirtschaft der Stadt Köln aufgrund der Corona-Krise   
12.3 Nachtrag: 04.05.2020 *Stundung von Forderungen gemäß § 5 Absatz 3 lit. a Betriebssatzung der Stadt Köln für die Gebäudewirtschaft der Stadt Köln aufgrund der Corona-Krise   
13Vorberatungen (Beschlussorgan Rat oder andere Ausschüsse)   
13.1Abschluss eines Stromliefervertrages für die Liegenschaften der Stadt Köln - Bedarfsfeststellung   
14Beantwortung von Anfragen aus früheren Sitzungen   
15Mitteilungen der Verwaltung   
15.1Übertragung der Flächen Brühler Landstraße 1 aus dem Sondervermögen der Gebäudewirtschaft der Stadt Köln in das allgemeine Liegenschaftsvermögen   
15.2Verfahrensweise beim Erweiterungsbau der Gesamtschule Rodenkirchen, Sürther Straße 191 in Köln-Rodenkirchen und der Errichtung einer Gesamtschule am Standort Dellbrücker Mauspfad 200 - zu 2329/2016 und 3356/2018   
15.3 Nachtrag: 29.04.2020 *Stundung von Forderungen gegenüber externen Mietern aufgrund der Corona-Krise unter 20.000 Euro, als Geschäft der laufenden Verwaltung   
16Mündliche Anfragen