Sitzung 19.03.2012 Betriebsausschuss Gebäudewirtschaft

BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Sitzung:BGW/0024/2012Gremium:Betriebsausschuss Gebäudewirtschaft
Datum:19.03.2012Zeit:15:18-17:29 Uhr
Raum:Historisches Rathaus, Konrad-Adenauer Saal, Raum-Nr. 1.18
Bezeichnung:21. Sitzung des Betriebsausschusses Gebäudewirtschaft

Dokumente

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Dokument anzeigen: Einladung Dateigrösse: 37 KB Einladung 37 KB
Dokument anzeigen: Tagesordnung Dateigrösse: 34 KB Tagesordnung 34 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift (Öffentlicher Teil) Dateigrösse: 102 KB Niederschrift (Öffentlicher Teil) 102 KB
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Öffentlicher Teil: Beginn 15:18 Uhr
A Präsentation - Planungen zur Realschule Severinswall    
Nachtrag: 14.03.2012 *B Präsentation - Vorstellung des Projektdatenblattes    
1Anfragen gemäß § 4 der Geschäftsordnung des Rates    
1.1Anfrage der CDU-Fraktion betreffend "Schimmelbefall in der Turnhalle der KGS Berrenrather Straße" AN/0259/2012 
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Dokument anzeigen: Antragsdokument Dateigrösse: 34 KB Antragsdokument 34 KB
 Beschluss: Sache ist erledigt  
1.1.1 Nachtrag: 15.03.2012 *Schimmelbefall in der Turnhalle der KGS Berrenrather Straße
Anfrage der CDU-Fraktion vom 28.02.2012, AN/0259/2012
1039/2012 
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Dokument anzeigen: Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) Dateigrösse: 28 KB Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) 28 KB
 Zusatz: Antwort der Verwaltung
Tischvorlage
  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
1.2Anfrage der CDU-Fraktion betreffend "Decke der Turnhalle der KGS Mainzer Straße Köln einsturzgefährdet" AN/0260/2012 
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Dokument anzeigen: Antragsdokument Dateigrösse: 35 KB Antragsdokument 35 KB
 Beschluss: Sache ist erledigt  
1.2.1 Nachtrag: 15.03.2012 *Decke der Turnhalle der KGS Mainzer Straße Köln einsturzgefährdet
Anfrage der CDU-Fraktion vom 28.02.2012, AN/260/2012
1045/2012 
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Dokument anzeigen: Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) Dateigrösse: 31 KB Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) 31 KB
 Zusatz: Antwort der Verwaltung  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
1.3Anfrage der FDP-Fraktion betreffend "Nutzungsausfall und Nutzungserschwernis in den Turnhallen der IGS Burgwiesenstraße" AN/0328/2012 
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Dokument anzeigen: Antragsdokument Dateigrösse: 40 KB Antragsdokument 40 KB
 Beschluss: Sache ist erledigt  
1.3.1 Nachtrag: 15.03.2012 *Nutzungsausfall und Nutzungserschwernisse in den Turnhallen der IGS Burgwiesenstraße
Anfrage der FDP-Fraktion vom 05.03.2012, AN/0328/2012
1037/2012 
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Dokument anzeigen: Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) Dateigrösse: 31 KB Beantwortung einer Anfrage (Ausschuss) 31 KB
 Zusatz: Antwort der Verwaltung
Tischvorlage
  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
2Anträge gemäß § 3 der Geschäftsordnung des Rates    
3Entscheidungen (Beschlussorgan Betriebsausschuss Gebäudewirtschaft)    
4Genehmigung von Dringlichkeitsentscheidungen    
5Vorberatungen (Beschlussorgan Rat oder anderer Ausschuss)    
5.1Wirtschaftsplan der Gebäudewirtschaft der Stadt Köln 2012 5278/2011 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Rat Dateigrösse: 38 KB Beschlussvorlage Rat 38 KB
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Rat 14.02.2012 Dateigrösse: 37 KB Beschlussvorlage Rat 14.02.2012 37 KB
Dokument anzeigen: Anlage 5 Stellungnahme zu den Fragen vom 19.03.2012, TOP 5.1 Dateigrösse: 32 KB Anlage 5 Stellungnahme zu den Fragen vom 19.03.2012, TOP 5.1 32 KB
Dokument anzeigen: Anlage 6_Auszug BA GW 19.03.2012 Dateigrösse: 29 KB Anlage 6_Auszug BA GW 19.03.2012 29 KB
Dokument anzeigen: Anlage 7_Auszug BA GW 07.05.2012 Dateigrösse: 28 KB Anlage 7_Auszug BA GW 07.05.2012 28 KB
Dokument anzeigen: Anlage 8_Auszug BA GW 18.06.2012 Dateigrösse: 35 KB Anlage 8_Auszug BA GW 18.06.2012 35 KB
Dokument anzeigen: Anlage 9 NACHFRAGENBEANTWORTUNG Dateigrösse: 10 KB Anlage 9 NACHFRAGENBEANTWORTUNG 10 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 Wirtschaftsplan Dateigrösse: 123 KB Anlage 1 Wirtschaftsplan 123 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 differenzierte Darstellung Dateigrösse: 54 KB Anlage 2 differenzierte Darstellung 54 KB
Dokument anzeigen: Anlage 3 mittelfristige Ergebnis- und Finanzplanung Dateigrösse: 38 KB Anlage 3 mittelfristige Ergebnis- und Finanzplanung 38 KB
Dokument anzeigen: Anlage 4 geplante Bauinvestitionen Dateigrösse: 64 KB Anlage 4 geplante Bauinvestitionen 64 KB
 Beschluss: zurückgestellt  
5.2Abführung an den städtischen Haushalt für 2012 5279/2011 
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Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Rat Dateigrösse: 35 KB Beschlussvorlage Rat 35 KB
 Beschluss: zurückgestellt  
6Beantwortung von Anfragen aus früheren Sitzungen    
6.1 Nachtrag: 15.03.2012 *Bezirksrathaus Porz
mündliche Anfrage von SE Tempel aus der Sitzung am 06.02.2012, TOP 8.2
1024/2012 
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Dokument anzeigen: Beantwortung einer mündl. Anfrage Ausschuss Dateigrösse: 27 KB Beantwortung einer mündl. Anfrage Ausschuss 27 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7Mitteilungen der Verwaltung    
7.1Optimierung der Berichtspflicht gem. § 42 der Geschäftsordnung des Rates und der Bezirksvertretungen 0282/2012 
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Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 35 KB Mitteilung Ausschuss 35 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.2Baumaßnahmen in Schulsporthallen
Planungs- und Ausführungsstand 29.02.2012
0863/2012 
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Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 26 KB Mitteilung Ausschuss 26 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 Prioliste Dateigrösse: 26 KB Anlage 1 Prioliste 26 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 Investliste Dateigrösse: 20 KB Anlage 2 Investliste 20 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.3Sachstandsbericht über den Fortschritt der Schulbaumaßnahmen - Sanierung und Neubau 0862/2012 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 26 KB Mitteilung Ausschuss 26 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 Prioliste Dateigrösse: 57 KB Anlage 1 Prioliste 57 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 Investliste Dateigrösse: 28 KB Anlage 2 Investliste 28 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.4 Nachtrag: 08.03.2012 *Fachtagung "Regionale Wirtschaft in der kommunalen Vergabepraxis" am 04. Oktober 2011 5085/2011 
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Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 37 KB Mitteilung Ausschuss 37 KB
 Zusatz: Tischvorlage
Frau Gordes hat in der Sitzung vom 06.02.2012 im Zusammenhang mit der Beratung zu TOP 5.1. um die Niederschrift des Vergabeforums gebeten. Beigefügt ist die Mitteilung an den AVR in dieser Sache.
  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.5 Nachtrag: 12.03.2012 *Sanierung der Toilettenanlagen in Schulen
Sachstandsbericht Stand 29.02.2012
0866/2012 
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Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 26 KB Mitteilung Ausschuss 26 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 Dateigrösse: 94 KB Anlage 1 94 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.6 Nachtrag: 12.03.2012 *Baumaßnahmen in Kindertagesstätten
Planungs- und Ausführungsstand 29. Februar 2012
0865/2012 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 26 KB Mitteilung Ausschuss 26 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 Prioliste Dateigrösse: 13 KB Anlage 1 Prioliste 13 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 Investliste Dateigrösse: 14 KB Anlage 2 Investliste 14 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.7 Nachtrag: 14.03.2012 *Generalinstandsetzung Friedrich-Wilhelm-Gymnasium, Severinstraße 241, 50676 Köln
Sachstandsbericht
0991/2012 
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Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 26 KB Mitteilung Ausschuss 26 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 Sachstandsbericht Dateigrösse: 240 KB Anlage 1 Sachstandsbericht 240 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 Kostenbericht 08.03.12 Dateigrösse: 8 KB Anlage 2 Kostenbericht 08.03.12 8 KB
Dokument anzeigen: Anlage 3 Terminplan 02-03-2012 Dateigrösse: 31 KB Anlage 3 Terminplan 02-03-2012 31 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.8 Nachtrag: 15.03.2012 *Entwicklungsbericht über das Immobilienportfolio der Gebäudewirtschaft (Portfoliobericht) 1011/2012 
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Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 26 KB Mitteilung Ausschuss 26 KB
Dokument anzeigen: 01 Portfoliobericht 2011 Dateigrösse: 521 KB 01 Portfoliobericht 2011 521 KB
Dokument anzeigen: 02 Jahresbericht für RPA 2011 Dateigrösse: 67 KB 02 Jahresbericht für RPA 2011 67 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
7.9 Nachtrag: 15.03.2012 *Generalinstandsetzung GGS Weimarer Straße 28, Köln-Höhenberg
Kostenvergleich und Terminplan
0893/2012 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 26 KB Mitteilung Ausschuss 26 KB
Dokument anzeigen: Anlage Dateigrösse: 25 KB Anlage 25 KB
 Zusatz: Tischvorlage  
 Beschluss: Kenntnis genommen  
8Mündliche Anfragen    
8.1 Nachtrag: 19.03.2012 *mündliche Anfrage von Vorsitzender Gordes zur Schließung der Kita Drachenfelsstraße    
Nicht öffentlicher Teil: Beginn 17:21 Uhr
9Anfragen gemäß § 4 der Geschäftsordnung des Rates   
10Anträge gemäß § 3 der Geschäftsordnung des Rates   
11Genehmigung von Dringlichkeitsentscheidungen   
11.1Neubau Kita Dellbrücker Mauspfad 125-127, 51069 Köln-Dellbrück   
12Entscheidungen (Beschlussorgan Betriebsausschuss Gebäudewirtschaft)   
13Vorberatungen (Beschlussorgan Rat oder anderer Ausschuss)   
14Beantwortung von Anfragen aus früheren Sitzungen   
15Mitteilungen der Verwaltung   
16Mündliche Anfragen   
Nachtrag: 19.03.2012 *mündliche Mitteilungen der Gebäudewirtschaft   
16.1 Nachtrag: 19.03.2012 *mündliche Anfrage von RM Bosbach zum Wettbewerbsverfahren Georgsplatz 10/Gymnasium Kaiserin-Augusta-Schule