Sitzung 12.03.2012 Unterausschuss Informations- und Kommunikationstechniken

BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Sitzung:IUK/0016/2012Gremium:Unterausschuss Informations- und Kommunikationstechniken
Datum:12.03.2012Zeit:12:00-12:56 Uhr
Raum:Rathaus Spanischer Bau, Heinrich Böll Saal ( Raum-Nr. B 120)
Bezeichnung:Sitzung des Unterausschusses Informations- und Kommunikationstechniken

Dokumente

DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Einladung Dateigrösse: 32 KB Einladung 32 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift (Öffentlicher Teil) Dateigrösse: 40 KB Niederschrift (Öffentlicher Teil) 40 KB
Dokument anzeigen: Auszug aus der Niederschrift_TOP_5 Dateigrösse: 26 KB Auszug aus der Niederschrift_TOP_5 26 KB
Dokument anzeigen: TOP_3.2_2012 - Mobiles Web, Soziale Netzwerke und E-Payment Dateigrösse: 5 MB TOP_3.2_2012 - Mobiles Web, Soziale Netzwerke und E-Payment 5 MB
 Alle Dokumente zu dieser Sitzung zusammenfassen 
  • Symbol Briefumschlag
TOP Inhalt Dokumente
Öffentlicher Teil:
1Beantwortung von Anfragen aus vorherigen Sitzungen    
2Mitteilungen der Verwaltung    
2.1Bericht der Behindertenbeauftragten 03/2012 0531/2012 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 34 KB Mitteilung Ausschuss 34 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
3Sachstandsberichte der Verwaltung    
3.1Jahresbilanz des Call-Centers 2011 0589/2012 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Mitteilung Ausschuss Dateigrösse: 26 KB Mitteilung Ausschuss 26 KB
Dokument anzeigen: Jahresbilanz 2011 Dateigrösse: 105 KB Jahresbilanz 2011 105 KB
Dokument anzeigen: Jahresbilanz 2011_Anlage 1 Dateigrösse: 27 KB Jahresbilanz 2011_Anlage 1 27 KB
 Beschluss: Kenntnis genommen  
3.22012 - Mobiles Web, Soziale Netzwerke und E-Payment    
 Beschluss: Kenntnis genommen  
4Schriftliche Anfragen    
5Mündliche Anfragen    
6Anträge    
7Allgemeine Vorlagen    
Nicht öffentlicher Teil:
8Beantwortung von Anfragen aus vorherigen Sitzungen   
9Mitteilungen der Verwaltung   
10Sachstandsberichte der Verwaltung   
11Schriftliche Anfragen   
12Mündliche Anfragen   
13Anträge   
14Allgemeine Vorlagen   
14.1Betrieb von ALKIS® (Datenhaltung und Datenfortführung) über den KDN im Rechenzentrum Wuppertal, Betrieb der Auskunftskomponente von ALKIS® im CAN der Stadt Köln   
14.2Einführung von SAP PSCD als neues Kassenverfahren der Verwaltung