TOP Ö 7.4: Gaststatus eines Vertreters des StadtSportBundes Köln e.V. im Sportausschuss der Stadt Köln

Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss:

Der Sportausschuss beschließt, dass Herr Klaus Hoffmann für den StadtSportBund Köln e.V. als Gast mit Recht zur Teilnahme an den Beratungen ohne Stimmrecht an der öffentlichen und nicht-öffentlichen Sitzung des Sportausschusses teilnehmen kann.

 

Herrn Hoffmann werden jeweils die Einladungen und Unterlagen zu den Sitzungen des Sportausschusses zugestellt.

 

Im Vertretungsfall muss vor Eintritt in die Tagesordnung ein Beschluss gefasst werden, mit dem die Vertreterin/der Vertreter als Gast für diese Sitzung zugelassen wird.


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig zugestimmt

 

Anmerkung:

Der Tagesordnungspunkt wurde vorgezogen und vor dem Eintritt in die Tagesordnung behandelt. Da Herr Hoffmann an der Sitzung nicht teilnehmen konnte, wurde gleichzeitig einstimmig der Beschluss gefasst, Frau Erika Weber als Gast zur Sitzung zuzulassen.