Tagesordnungspunkt

TOP 8.26: Umsetzung des Prioriätenbeschluss zur Errichtung von Kunstrasenplätzen
hier: Bezirkssportanlage Everhardstr.
Dringlichkeitsantrag der SPD-Fraktion vom 24.08.2015

BezeichnungInhalt
Nachtrag:24.08.2015 
Sitzung:24.08.2015   BV4/0009/2015 
Beschluss:ungeändert beschlossen
Vorlage:  AN/1279/2015 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Dringlichkeitsantrag  (SPD BV4) Dateigrösse: 268 KB Dringlichkeitsantrag (SPD BV4) 268 KB

Beschluss:

Die Bezirksvertretung Ehrenfeld hat die Mitteilung 12.11. der Nachtragstagesordnung zur Sitzung am 22. Juni 2015 zur Kenntnis genommen. Die Kenntnisnahme bedeutet per se keine Zustimmung.

In Anlehnung an die Mitteilung der Verwaltung aus der vergangenen Sitzung der Bezirksvertretung Ehrenfeld wollen wir uns eingehend mit den neuen Planungen befassen und einen entsprechenden Beschluss fassen.

Die Verwaltung wird daher beauftragt:

1.)    Die Pläne für die Erweiterung der Bezirkssportanlage in der BV-Sitzung am 28. September vorzustellen.

2.)    Von der Bezirksvertretung Ehrenfeld zu allen etwaigen Plänen, die über die Umwandlung der Asche- in Sportplätze hinausgehen  einen entsprechenden Beschluss der Bezirksvertretung Ehrenfeld einzuholen.

3.)    Bevor zu den Planungen in der BV-Ehrenfeld kein Beschluss gefasst wurde, keine vertraglichen Vereinbarungen zu treffen oder anderweitig Fakten zu schaffen.

 


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig zugestimmt.