Tagesordnungspunkt

TOP 17.14: Antrag der FDP-Fraktion
hier: Wiederbestellung in den Aufsichtsrat der Kölnmesse GmbH

BezeichnungInhalt
Nachtrag:27.09.2017 
Sitzung:28.09.2017   Rat/0033/2017 
Zusatz: (zugesetzt)
Beschluss:ungeändert beschlossen
Vorlage:  AN/1394/2017 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: FDP Antrag nach § 3 Dateigrösse: 37 KB FDP Antrag nach § 3 37 KB

Beschluss:

 

Herr Reinhard Houben hat sein Ratsmandat zum 26. September 2017 niedergelegt. Er wurde mit Ratsbeschluss vom 2. September 2014 in den Aufsichtsrat der Kölnmesse GmbH entsandt. Nach dem Ratsbeschluss endet die Mitgliedschaft im Aufsichtsrat automatisch mit dem Ausscheiden aus dem Rat.

 

Da Herr Houben seine Tätigkeit im Aufsichtsrat fortsetzen soll, entsendet der Rat auf Vorschlag der FDP-Fraktion Herrn Houben erneut in den Aufsichtsrat der Kölnmesse GmbH.


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig zugestimmt.