Tagesordnungspunkt

TOP 8.9: Anträge der Ratsgruppe GUT, betr.: Runder Tisch Kultur - Heliosgelände (verwiesen aus dem Kulturausschuss, Sitzung 10.10.2017 und dem Stadtentwicklungsausschuss, Sitzung 09.11.2017)

BezeichnungInhalt
Sitzung:04.12.2017   BV4/0032/2017 
Beschluss:geändert beschlossen

Beschluss:

 

Die Bezirksvertretung dankt dem Kultur- und Stadtentwicklungsausschuss für die Verweisung des Antrages „Runder Tisch Kultur Helios.“

 

Ein solcher Runder Tisch wurde bereits auf der Veranstaltung zum Bebauungsplanverfahren zur „frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit“ am 26. September 2017 verabredet. Mitarbeiter des Kultur- und Stadtplanungsamtes waren anwesend.

 

Der Bezirksbürgermeister wird gebeten, im ersten Quartal 2018 mit den beteiligten Ämtern einen Runden Tisch Kultur zu koordinieren und den Teilnehmerkreis abzustimmen.


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig zugestimmt.