Logo
  • Startseite
  • Kalender
  • Organisation
    • Gremien
    • Gremienmitglieder
  • Aktuelles
    • Aktuelle Dokumente
    • Aktuelle Vorlagen
    • Recherche Auswahl
  • Projekte
    • Bauprojekte
  • Weitere Services
    • Datenschutz
    • Impressum
    • Ratssitzung Online
    • Stadtrat
    • Stadtrecht
Toggle navigation
  • Rechercheauswahl
  • RSS-Feed

TOP Ö 9.1: Erfahrungsbericht Vergabekonzept 2014 - 2018 und neues Vergabekonzept ab 01.01.2019

Sitzung: 10.12.2018 AVR/0039/2018

Zusatz: (zurückgestellt aus den Sitzungen am 17.09.2018 und 12.11.2018, bitte halten Sie die Unterlagen bereit)

Beschluss: geändert beschlossen

Vorlage: 0889/2018

VO
Beschlussvorlage Ausschuss
Anlage 1 zur Beschlussvorlage Nr. 0889/2018: Erfahrungsbericht Vergabekonzept 2014 - 2018
Anlage 1.1 zum Erfahrungsbericht: Übersicht der Belegung von zentralen Innenstadtplätzen 2014 bis 2018
Anlage 2 zur Beschlussvorlage Nr. 0889/2018: modifiziertes Vergabekonzept 2019 - 2023
Anlage 2.1 zum Erfahrungsbericht: Liste Veranstaltungen 2014
Anlage 2.2 zum Erfahrungsbericht: Liste Veranstaltungen 2015
Anlage 2.3 zum Erfahrungsbericht: Liste Veranstaltungen 2016
Anlage 2.4 zum Erfahrungsbericht: Liste Veranstaltungen 2017
Anlage 2.5 zum Erfahrungsbericht: Liste Veranstaltungen 2018
Anlage 3 zum Erfahrungsbericht: Stellungnahme der Bürgergemeinschaft Altstadt
Anlage 4 - Auszug Beschlusprotokoll Bezirksvertretung Innenstadt 08.11.2018