TOP Ö 7: Einführung und Verpflichtung der Mitglieder der Bezirksvertretung gemäß §§ 36 Abs. 5 Satz 2, 67 Abs. 3 GO NRW und § 5 Hauptsatzung der Stadt Köln

 

Die Bezirksvertreterinnen und Bezirksvertreter werden von Herrn Bezirksbürgermeister Fuchs zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Wahrnehmung ihrer Aufgaben verpflichtet.

 

Herr Bezirksbürgermeister Fuchs bedankt sich für seine siebte Wiederwahl zum Bezirksbürgermeister. In einer persönlichen Ansprache gibt er seinem Willen Ausdruck, auch in den kommenden fünf Jahren diesem entgegengebrachte Vertrauen durch tatkräftiges Handeln und Arbeiten für den Stadtbezirk Mülheim und seinen Bürgerinnen und Bürger gerecht zu werden. Er möchte gemeinsam mit allen Bezirksvertreterinnen und Bezirksvertretern daran arbeiten, die gestellten Aufgaben in guter und konstruktiver Zusammenarbeit zum Wohle der Stadt und der Bürgerinnen und Bürger des Stadtbezirks Mülheim zu lösen.