Nachtrag: 12.06.2021

Beschluss: Kenntnis genommen

Die Bezirksvertretung Rodenkirchen nimmt die Beantwortung zur Kenntnis.

 

Herr Heinzlmeier (CDU-Fraktion) bittet um Beantwortung folgender Nachfragen:

 


Zu 1.) Zu welchem Zeitpunkt beabsichtigt die Verwaltung, mit der Planung für die beiden Schulen - zur dringend erforderlichen Bereitstellung von Schulplätzen für das neue Siedlungsgebiet RNW - zu beginnen?

Zu 2.) Welche Voraussetzungen müssen im Einzelnen gegeben sein, damit das Bausoll festgelegt werden kann?

Zu 3.) Da die, für die Investorenausschreibungen, vorhandenen personellen Ressourcen noch nicht zur Verfügung stehen sollen,  wir die Verwaltung gebeten, zu erläutern, welche hierfür erforderlichen Maßnahmen einerseits vorhanden und andererseits wie, als auch wann, bereitgestellt werden müssen?

Zu 4.) Zu welchem Zeitpunkt ist seitens der Verwaltung beabsichtigt, die beiden Schulen in neue GU/ TU-Programme aufzunehmen?

 

Herr Schykowski (CDU-Fraktion) bittet um Beantwortung folgender Nachfragen:

 

1.    Interpretiere ich die Antwort der Verwaltung richtig, dass der nächste Schritt vom Dezernat IV, Bildung, Jugend und Sport erfolgen muss?

2.    Was genau ist ein Bausoll?