Tagesordnungspunkt

TOP 12.11: Modellprojekt bundeseinheitliche Servicerufnummer 115 - Eine Chance zur Verbesserung des Bürgerservices in der Region
hier: Organisatorische und finanzielle Konsequenzen aus der Teilnahme des Call-Centers Köln/ Bonn/ Leverkusen und der kommunalen Partner am Pilotprojekt

BezeichnungInhalt
Sitzung:21.04.2008   FA/026/2008 
Beschluss:ungeändert beschlossen
Vorlage:  0436/2008 

Beschluss:

 

  1. Der Rat beschließt: Die Stadt Köln nimmt am Pilotbetrieb der bundeseinheitlichen Servicenummer 115, der am 01.10.2008 beginnen soll, teil.

 

2.   Die für 2008 bis 2010 erforderlichen Mittel sind im Haushaltsplanentwurf 2008 ff (einschl. der Veränderungsnachweise) im Teilplan 0101, Innere Verwaltung, veranschlagt.

 


Abstimmungsergebnis:

 

einstimmig zugestimmt