Beschluss: geändert beschlossen

Beschluss:

 

Der Rat nimmt die in der Anlage enthaltenen jeweils 100 bestbewerteten Vorschläge der Themenbereich „Straßen, Wege, Plätze“, „Grünflächen“ und „Sport“ aus dem Bürgerhaus-haltsverfahren einschl. der Stellungnahmen der Verwaltung sowie der Voten der Bezirks-vertretungen und der Fachausschüsse zur Kenntnis.

 

Er beauftragt die Verwaltung – über die bereits im Veränderungsnachweis Bürgerhaushalt enthaltenen Maßnahmen hinaus – mit der Umsetzung der Vorschläge, die seitens der Fachausschüsse befürwortet wurden.

 

Sofern die finanziellen Auswirkungen zur Umsetzung einzelner Vorschläge ermittelt werden müssen, ist sicherzustellen, dass eine Veranschlagung der Maßnahmen spätestens im Haushaltsplan 2010 erfolgen kann.

 

Sofern die Umsetzung von Vorschlägen aus bereits veranschlagten Haushaltsmitteln vorge-

sehen ist, ist sicherzustellen, dass eine zeitnahe Durchführung erfolgt.


Abstimmungsergebnis:

 

Einstimmig zugestimmt.