Zusatz: (TOP 9.2.3 i.d.S. am 19.06.08)
Der TOP wurde in der letzten Sitzung vertagt.
Die Beschlussvorlage wurde allen Mitgliedern der Bezirksvertretung bereits mit Schreiben vom 08.04.2008 zugesandt. Ich bitte, diese zur Sitzung bereitzuhalten.

Beschluss: geändert beschlossen

Beschluss über Aufnahme der Ergänzung in den Beschluss:

 

Die Bezirksvertretung Chorweiler beschließt den Beschlussvorschlag folgendermaßen zu ergänzen:

In jedem Ortsteil soll nur ein Lampentyp aufgestellt werden, damit die Einheitlichkeit gegeben ist.

 

Ergänzter Beschluss:

 

Die Bezirksvertretung Chorweiler empfiehlt dem Stadtentwicklungsausschuss wie folgt zu beschließen:

Der Stadtentwicklungsausschuss beschließt, bei der zukünftigen Installation von Leuchten im öffentlichen Straßenraum der Stadtbezirke 2 bis 9 entsprechend dem Leuchtenkonzept, das von der Verwaltung in Zusammenarbeit mit der Rheinenergie AG erarbeitet wurde, zu verfahren.

In jedem Ortsteil soll nur ein Lampentyp aufgestellt werden, damit die Einheitlichkeit gegeben ist.


Abstimmungsergebnis über Aufnahme der Ergänzung in den Beschluss:

 

Einstimmig beschlossen bei Enthaltung von Herrn Schöppe (pro Köln), Herrn Wernig (Die Linke.Köln), Herrn Gökpinar (SPD), Frau Wittsack-Junge und Herrn Hanfland (Grüne)

 

Abstimmungsergebnis über ergänzten Beschluss:

 

Einstimmig beschlossen bei Enthaltung von Herrn Schöppe (pro Köln)