TOP Ö 7.4: Aufstellung von Glascontainern der Firma JC Decaux am Standort Turiner Straße/ Greesbergstraße

Beschluss: geändert beschlossen

Im Sanierungsbeirat Eigelstein ist der in der Vorlage festgelegte Standort akzeptiert worden. Es wurde angeregt, die beiden Container zugunsten des Fußgängerbereichs künftig auf gleicher Höhe auszurichten und somit den zweiten Container näher in Richtung Straßenfront zu verschieben.

 

Die Bezirksvertretung Innenstadt schließt sich der Empfehlung des Sanierungsbeirates an.

 

Beschluss:

 

Die Bezirksvertretung Innenstadt beschließt, am Standort Turiner Straße/ Greesbergstraße Glascontainer der Firma JCDecaux aufzustellen. Die beiden Container sollen zugunsten des Fußgängerbereichs künftig auf gleicher Höhe ausgerichtet werden. Der zweite Container wird somit näher in Richtung Straßenfront verschoben.


Abstimmungsergebnis:

 

einstimmig beschlossen