TOP Ö : Änderungsantrag der SPD zu TOP 6.2.12

Beschluss:

 

CDU und SPD einigen sich auf folgenden gemeinsamen Beschluss:

 

Die Bezirksvertretung Porz bittet die Verwaltung , den Standort der Altglascontainer an der Heidestraße in Köln-Porz-Wahnheide zu verlegen.

 

Die BV Porz bittet die Verwaltung, als mögliche neue Standorte zu prüfen:

Auf dem ehemaligen Aldiparkplatz in Wahnheide, im Bereich der Mauer und des verwilderten Grünstreifens. Er soll direkt von der Heidestrasse zugänglich, gepflastert und gut einsehbar für die Anwohner sein,

 

oder unter Hinweis auf die geplante Stadtverschönerungsmaßnahme an dieser Stelle

 

eine der Parkplatzstellflächen, die sich zwischen der Einfahrt zum ehemaligen ALDI - Parkplatz und des bisherigen Postgeländes befinden, da diese direkt von der Heidestraße aus zugänglich und einsehbar ist. Da diese Fläche bereits befestigt ist, würden keine weiteren Kosten anfallen.

 


Abstimmungsergebnis: Einstimmig angenommen