8.1 Trainingsstätte Polizeisportverein ( Judoabteilung ):

 

RM Kron liegt eine E-Mail des Polizeisportvereins vor, wonach die Trainingsstätte (Mehrzweckhalle des Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums ) infolge des Archiveinsturzes nicht mehr verfügbar war. Da die Halle laut Aussage des Vereins zwischenzeitlich wieder nutzbar ist, fragt der Verein an, ob die Nutzung durch die Judoabteilung auch wieder möglich ist. Frau Dr. Klein bestätigt, dass die Halle wieder nutzbar ist. Die Verwaltung wird die Anfrage des Vereins prüfen.

 

8.2 Baumaßnahmen in Verbindung mit dem 2. Arbeitsmarkt:

 

Herr Schulte erinnert an seine Fragestellung aus der Januar-Sitzung, ob das sogenannte „Win-Win-Projekt“ Anwendung findet und wie viele Menschen mit welcher Laufzeit tätig sind? Herr Sanden führt hierzu aus, dass diesbezüglich Kontakt mit der Arbeitsverwaltung aufgenommen wurde, aber noch kein abschließendes Prüfergebnis vorliegt. Die Sportverwaltung geht davon aus, dass das Prüfergebnis zur Aprilsitzung zur Verfügung steht.