TOP Ö 6.8: Verteilung von Haushaltsmitteln aus dem Teilfinanzplan 0604 Kinder- und Jugendarbeit im Jahr 2010
hier: Gewährung eines Zuschusses für Selbsthilfemaßnahmen des "Theaterpädagogischen Zentrum e.V. Köln".

Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss:

Der Jugendhilfeausschuss –Ausschuss für Kinder, Jugend und Familie- beschließt, vorbehaltlich des Inkrafttretens der Haushaltssatzung für die Jahre 2010/2011, aus dem Teilfinanzplan 0604 Kinder- und Jugendarbeit, Zeile 11, Auszahlungen von aktivierbaren Zuwendungen, einen Zuschuss für anerkannte Träger der freien Jugendhilfe, in Höhe von max. 3.122,70 Euro an den „Theaterpädagogisches Zentrum e.V.“, für Selbsthilfemaßnahmen, zu vergeben.

 


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig zugestimmt.

Frau Schlitt war weder bei der Beratung noch bei der Abstimmung zu diesem Tagesordnungspunkt anwesend.