Nachtrag: 24.11.2010

Antrag: Wahlen: Sachkundige Mitglieder für den Verwaltungsrat der Sparkasse KölnBonn

Zusatz: (zugesetzt)

Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss:

1.   Als sachkundiges, ordentliches und externes Mitglied des Verwaltungsrates der Sparkasse KölnBonn wird gem. § 10 Abs. 2 b und c SpkG Herr Martin Wambach mit Wirkung zum 1.1.2011 vorgeschlagen. Er ersetzt Herrn Jörg Frank, der sein Verwaltungsratsmandat mit Ablauf des 31.12.2010 niederlegt.

 

2.   Als Verhinderungsvertreter für das ordentliche Verwaltungsratsmitglied Frau Barbara Moritz wird gemäß § 12 SpkG Herr Jörg Frank mit Wirkung zum 01.01.2011 vorgeschlagen. Er ersetzt Frau Kirsten Reinhardt, die ihr Verwaltungsratsmandat mit Ablauf des 31.12.2010 niederlegt.

 

3.   Die in die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Sparkasse KölnBonn durch den Rat der Stadt Köln entsandten Vertreter werden vom Rat angewiesen, in der Zweckverbandsversammlung entsprechend dem Vorschlag des Rates der Stadt Köln zu votieren.


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig zugestimmt.