Modellprojekt bundeseinheitliche Servicerufnummer 115 - Eine Chance zur Verbesserung des Bürgerservices in der Region

BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:0436/2008  
Art:Beschlussvorlage  
Datum:25.02.2008  
Betreff:Modellprojekt bundeseinheitliche Servicerufnummer 115 - Eine Chance zur Verbesserung des Bürgerservices in der Region
hier: Organisatorische und finanzielle Konsequenzen aus der Teilnahme des Call-Centers Köln/ Bonn/ Leverkusen und der kommunalen Partner am Pilotprojekt
BezeichnungProjektstatus-Link
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Dateigrösse: 35 KB Beschlussvorlage 35 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 Dateigrösse: 183 KB Anlage 2 183 KB
Dokument anzeigen: Anlage 3 Dateigrösse: 168 KB Anlage 3 168 KB
Dokument anzeigen: Anlage 4 Dateigrösse: 208 KB Anlage 4 208 KB
Dokument anzeigen: Anlage1 Dateigrösse: 76 KB Anlage1 76 KB
  • Symbol Briefumschlag