Mittelverteilung 2014 an Jugendprojekte im Rahmen von Regelförderungen (inkl. Kölner Fanprojekt) und Projekten/Maßnahmen der Jugendpflege

BeratungTOPStatusZuständigBeschlussAbstimmung 
04.02.2014 Jugendhilfeausschuss6.4öffentlichEntscheidungungeändert beschlossen 
Beratungsergebnisse

Beschluss:

Der Jugendhilfeausschuss – Ausschuss für Kinder, Jugend und Familie – beschließt, in 2014 Mittel in Höhe von insgesamt 658.900,00 Euro an Jugendprojekte im Rahmen von Regelförderungen (inkl. Fan Projekt) und Projekte/Maßnahmen der Jugendpflege aus Jugendprojektmitteln gemäß Anlage 1, zu gewähren.

 


Abstimmungsergebnis:

·        12 Zustimmungen: SPD-Fraktion (3), CDU-Fraktion (2), Bündnis 90/ Die Grünen (2),
FDP-Fraktion (1), Fraktion Die Linke. (1), AWO (1), SJD Die Falken (1), SKF (1)

·        keine Gegenstimmen

·        keine Enthaltungen

Einstimmig zugestimmt.

Anmerkungen:
Frau Blum-Maurice und ihre Vertreterin Frau Komke-Söntgerath (Der Paritätische) sowie Frau Kupferer und ihre Vertreterin Frau Weber (Sportjugend) waren weder bei der Beratung, noch bei der Beschlussfassung zu diesem Tagesordnungspunkt anwesend.
Herr Krücker (Caritasverband) hat weder an der Beratung, noch an der Beschlussfassung zu diesem Tagesordnungspunkt teilgenommen (Befangenheit).

Die Anlage 1 liegt der Niederschrift nicht nochmals bei.