BeratungTOPStatusZuständigZuständigBeschlussAbstimmung 
12.11.2018 Bezirksvertretung 2 (Rodenkirchen)7.1.5öffentlich Kenntnisnahme (Mitteilung)Kenntnisnahme (Mitteilung)Kenntnis genommen  
Beschluss: Kenntnis genommen
Beratungsergebnisse

Die Bezirksvertretung Rodenkirchen nimmt die Beantwortung der Anfrage zur Kenntnis.

 

Frau Aengenvoort bittet um Beantwortung folgender Nachfragen:

 

  1. In welchem Dokument ist das Maßnahmenprogramm zum Fahrradparken und seine Abarbeitung nachzulesen?
  2. Welche Abstellmöglichkeiten im öffentlichen Raum werden konkret für Lastenfahrräder von der Stadtverwaltung vorgesehen? - Gerne am Beispiel der Alteburger Str. in Bayenthal zwischen Tacitusstr. und Schönhauserstr.
  3. Nicht alle Fahrräder, die auf Bürgersteigen behindernd abgestellt sind, sind solche, an denen das Eigentum aufgegeben wurde. Wie geht die Stadtverwaltung mit solchen "Falschparkern" um?