Beschluss: geändert beschlossen


Beschluss:

I.       Der Rat schlägt als Nachfolger*innen der bisherigen Ausschussmitglieder des Verwaltungsausschusses bei der Agentur für Arbeit als ordentliche Mitglieder für die Gruppe der öffentlichen Körperschaften vor:

1.    Mitglied (des Verwaltungsausschusses bei der Agentur für Arbeit)

Daniel Bauer-Dahm

2.    Mitglied (des Verwaltungsausschusses bei der Agentur für Arbeit)

Martin Erkelenz

  1. Mitglied (des Verwaltungsausschusses bei der Agentur für Arbeit)

Herr Dr. Rau, Beigeordneter für Soziales,

Gesundheit und Wohnen

II.      Die Benennung erfolgt für die neue Amtsperiode des Verwaltungsausschusses bei der Agentur für Arbeit ab dem 01.07.2022, längstens jedoch für die laufende Amtszeit des Rates bzw. der Zugehörigkeit zum Rat der Stadt Köln bzw. zur Stadtverwaltung Köln.

III.    Der Rat weist die von ihm entsandten beziehungsweise auf seine Veranlassung gewählten Vertretenden der Stadt Köln in Aufsichtsgremien an, den Public Corporate Governance Kodex der Stadt Köln zu beachten und auf seine Einhaltung hinzuweisen.



Abstimmungsergebnis:

Einstimmig zugestimmt.