Beschluss: zurückgestellt


Im Rahmen der Beschlussfassung über die Festsetzung der Tagesordnung in die  nächste reguläre Sitzung des Ausschusses am 21.11.2022 geschoben.

 

Beschluss: Kenntnis genommen


Die Bezirksvertretung Porz nimmt die Mitteilung zur Kenntnis.

Beschluss: Kenntnis genommen


 

 

Die Bezirksvertretung Rodenkirchen nimmt die Mitteilung zur Kenntnis.

 

 

 

 


Die Bezirksvertretung Chorweiler nimmt die Mitteilung der Verwaltung zur Kenntnis.

 

Bezirksvertreter Busch moniert, dass der Stadtbezirk Chorweiler keine Erwähnung findet und bittet die Verwaltung darum, die Informationen nachzureichen.

 

Bezirksvertreter Kleinjans moniert, dass bei einem geschlossenen Schwimmbecken in Chorweiler auf Ossendorf verwiesen wird, dieses jedoch ebenfalls nicht aufgeführt sei.

 

Beschluss: zurückgestellt



Aufgrund von verwaltungsinternen Klärungen wurde die Mitteilung der Verwaltung zurückgestellt.

 

Beschluss: Kenntnis genommen


Herr Bezirksbürgermeister Fuchs informiert, dass die in der Mitteilung dargestellte Fertigstellung des Lehrschwimmbeckens in der Tiefentalstraße nicht eingehalten werden kann und sich weiter verzögert.

 

Herr Tücks (Einzelmandatsträger FDP) merkt an, dass die Zahl der Nichtschwimmerinnen und Nichtschwimmer von Jahr zu Jahr zunehme.

 

Frau Kranz (SPD-Fraktion) weist daraufhin, dass das Waldbad in Dünnwald ebenso als Lehrschwimmbecken diene und aufgrund fehlender Unterstützung öffentlicher Fördergelder gefährdet sei.

 

Die Bezirksvertretung Mülheim nimmt die Mitteilung zur Kenntnis.

 

 

Beschluss: Kenntnis genommen



Zur Kenntnis genommen.