Beschluss: zurückgestellt


Beschluss:

Die Bezirksvertretung Kalk stellt die Behandlung dieses Punktes zurück, bis das Ergebnis der Verwaltung, ob auch der Namensvorschlag „Christel-Krauss-Weg“ möglich ist, vorliegt.




Abstimmungsergebnis:

Einstimmig zugestimmt.

Beschluss: zurückgestellt


Der Behandlung dieses Punktes ist zu Beginn der Sitzung zurückgestellt worden.

Beschluss: zurückgestellt


Die Behandlung dieses Punktes ist zu Beginn der Sitzung zurückgestellt worden.

Beschluss: geändert beschlossen


Bezirksbürgermeister Thiele lässt über den geänderten Beschlussvorschlag abstimmen:

 

Beschluss:

 

Die Bezirksvertretung Kalk bedankt sich bei dem Antragsteller für seine Initiative und beschließt, den Fußweg entlang der Straßenbahntrasse von der Ostmerheimer Straße in Köln-Merheim zur Broichstraße nach Köln-Brück „Catharina-Coenen-Weg“ zu nennen. Frau Coenen stiftete 1467 ein Armenspital im Bereich der heutigen Olpener Str. 956-958. Im Rahmen dieser Stiftung entwickelte sich zusätzlich ein Armenfonds, aus dem Bedürftige bis mindestens Ende des 17. Jahrhunderts unterstützt wurden.




Abstimmungsergebnis:

Einstimmig zugestimmt.