Mittelverteilung 2010 für die stadtteilbezogene Drogenhilfe


Beschluss: ungeändert beschlossen


Beschluss:

Der Jugendhilfeausschuss – Ausschuss für Kinder, Jugend und Familie – beschließt, vorbehaltlich des Inkrafttretens der Haushaltssatzung für die Jahre 2010/2011, die im Haushaltsjahr 2010 zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel in Höhe von 82.000 Euro wie folgt zu gewähren:
 

Sozialdienst Katholischer Frauen e.V. Köln (SKF) in Höhe von              28.499 Euro

Sozialdienst Katholischer Männer e.V. Köln (SKM) in Höhe von                        53.501 Euro
insgesamt:                                                                                                               82.000 Euro

 

Die Mittel stehen im Teilergebnisplan 0604, Kinder- und Jugendarbeit, Teilplanzeile 15 (Transferaufwendungen) zur Verfügung.

 

 



Abstimmungsergebnis:

Einstimmig zugestimmt.

Frau Schlitt war weder bei der Beratung noch bei der Abstimmung zu diesem Tagesordnungspunkt anwesend.

Frau Kleine hat weder an der Beratung noch an der Beschlussfassung zu diesem Tagesordnungspunkt teilgenommen.