Beschluss: geändert beschlossen


Ergänzter Beschluss:

Der Ausschuss für Anregungen und Beschwerden dankt dem Petenten für seine Eingabe und beauftragt die Verwaltung, die Möglichkeiten zur kurzfristigen Umgestaltung des Knotenpunktes und zur Einbindung des Radwegs in die Signalanlage Militärringstraße/Gleueler Straße zu prüfen.

 

 

 




Abstimmungsergebnis:

Einstimmig zugestimmt.

Beschluss: geändert beschlossen


Geänderter Beschluss:

Der Ausschuss für Anregungen und Beschwerden dankt dem Petenten für seine Eingabe und beauftragt die Verwaltung, die Möglichkeiten zur Umgestaltung des Knotenpunktes und zur Einbindung des Radwegs in die Signalanlage Militärringstraße/Gleueler Straße zu prüfen.

 

Die Bezirksvertretung Lindenthal fordert die Verwaltung auf, direkt an der Kreuzung Gleueler Straße / Militärring auf der stadtauswärts gelegenen Seite einen Überweg für Rad- und Fußverkehr anzulegen. 

 

 



Abstimmungsergebnis:

 

Einstimmig beschlossen