Wasseranschluss auf dem Ottmar-Pohl-Platz in Köln-Kalk


Beschluss: zurückgestellt


Die Behandlung dieses Antrages einschließlich des Änderungsantrages ist zu Beginn der Sitzung zurückgestellt und in das bereits terminierte Fachgespräch am 15.09.2020 verwiesen worden.

Beschluss: zurückgestellt


Die Behandlung beider Anträge und des Änderungsantrages wurde zu Beginn der Sitzung zurückgestellt, bis die Ergebnisse des Workshops zum Thema „Trockenheit in Köln“, den die RheinEnergie AG und die Verwaltung am 22.10.2020 u. a. mit Grünpaten durchführen, vorliegen.

Beschluss: zurückgestellt


Die Behandlung beider Anträge und des Änderungsantrages wurde erneut zu Beginn der Sitzung zurückgestellt, bis die Ergebnisse des Workshops zum Thema „Trockenheit in Köln“, den die RheinEnergie AG und die Verwaltung am 22.10.2020 u. a. mit Grünpaten durchführen, vorliegen.

Beschluss: endgültig zurückgezogen


Der Antrag ist zu Beginn der Sitzung von der CDU-Fraktion zurückgezogen worden.